Ich habe dieses board mal unter die Lupe genommen aber wo kann ich das Abit KX7-333 kaufen?
KX7-333 WO?
-
-
-
aber bisher nur vorbestellen. Hab vor einer Woche danach gesucht. Da hat bisher jeder gesagt er kriege es, aber WANN ist die grosse Frage.
-
Nö ich habs ja bestellt, gestern wurde Zahlung bestätigt, geht heute raus. Die Version mit Raid halt.
Top-Service übrigens bisher bei ccomp. Gestern Abend bezahlt, Screenshot geschickt, halbe Stunde später kommentarlos bestätigt, wird heut versendet.
-
Zitat
Original von killersushi
Top-Service übrigens bisher bei ccomp. Gestern Abend bezahlt, Screenshot geschickt, halbe Stunde später kommentarlos bestätigt, wird heut versendet.Jo, ccomp hat wirklich nen verdammt guten Service!
-
Jaja.... ich habe mit dem Highway in Bern auch mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, fragt mal Sharky
Naja, vielleicht haben sie ja die Angestellten ausgewechselt :))Gibt immer positive und negative Ausnahmen....
-
<...>
-
Der ist jetzt wohl neu dazugekommen. Ich bin froh dass überhaupt irgendwer Abit Boards vertreibt, noch vor nem Jahr sah das ganz anders aus. Gut damals gabs toppreise auch noch nicht und ich kannte auch die meisten Shops da nicht
Schlagartig wird jetzt doch jedem klar was toppreise für ne geile Sache ist oder? Also der Preis ist für mich zweitrangig, ich benutz das Teil um ein Produkt zu finden!
-
<...>
-
Ich habe da kein Problem mit einem ABIT Board kaufen. Ich kaufe bei Killersushi ein :)) :)) :)) :))
-
Zitat
Original von tornado
Jaja.... ich habe mit dem Highway in Bern auch mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, fragt mal Sharky
Naja, vielleicht haben sie ja die Angestellten ausgewechselt :))
Gibt immer positive und negative Ausnahmen....
das ist nun schon etwa 2 Jahre her, aber man bleibt dann eben bei schlechten Erfahrungen in der Regel bei einem einmal gemachten Urteil