• jaaaa! :>
    ich muss mal wieder nen thread aufmachen :>


    Gibts hier ausser mir eigentlich noch mehr eishockey fans?



    ! :>


    so spuckt mal aus, welcher club ist in euren Herzen? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Uuhhh... neii.... Das isch ganz und gar nid mi Sport...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • bäääh kloten stinkt!
    (spielte mal dort (bis mini oder so), wohne in der nachbargemeinde))


    Davos ist das einzig wahre!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • tztz :> für mir isch das dr einzig richtig sport!


    Schnäu, Actionglade u eifach geil! u immer geili stimmig ide stadion :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Finn
    bäääh kloten stinkt!
    (spielte mal dort (bis mini oder so), wohne in der nachbargemeinde))


    hättest doch weitergespielt :P Kloten hat die besten Junioren der ganzen Schweiz :)


    Und nix kloten stinkt, pfff :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nicht die besten junioren, aber recht gute
    z hat im moment die besten junioren.
    aber was zu den z junioren gehört ist ein bisschen unklar. wallisellen ist mit dübendorf zusammen, dübendorf-juniore trainieren zt mit den z-junioren...
    ne verzwickte sache.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ja toll @ Z, dort hat man ja als Junior eh keine Chance in die 1. Mannschaft zu kommen. Dieser drecksclub kauft sich seine Mannschaft immer zusammen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Armitage
    Na wecher schon....


    ÄSSS ZEEEE BEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :D


    same over here mate :D :dafür

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ooooh scheisse, scheisse SCB, scheisse, scheisse SCB *schrei* :P



    oder


    Hurensöhne Gotteron, Hurensöhne Gotteron *schrei* (ok dä isch gemein :> aber chunnt ja eigentlich vode bärner :P)


    ZSC, Zürizoo, schololololo *schrei* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • SCL-Tigers


    Ich hasse den Vorstand von Langnau, Soltermann, Graf ect. Alles Idioten!


    Trainer Koleff ist ein Idiot, jawohl sprach Aqua!


    Elik is the Nr. 1! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT