$$ investgame $$

  • http://www.investgame.ch!


    Nun fängt wider die nächste Runde des Investgames an. Villeicht kennt ihr's schon falls nicht schaut's euch mal an. :D


    Mitmachen und gewinnen im grossen Internet-Börsenspiel der Credit Suisse. Während 6 Wochen verwalten Sie ein Kapital von CHF 250'000.-. Dies alles ganz risikofrei.


    Melden Sie sich schon heute an und sichern Sie sich damit Ihre Gewinnchance auf Preise im Gesamtwert von CHF 50'000.-


    Man kann Gruppen machen wie wärs mit einer Tweaker Gruppe?? wer macht mit??.........na los let's play ;D


    :saufen



    edit: Die Preise :)
    link

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • letztes mal war ich ziemlich schlecht, glaub gradmal 4% hab ich rausgeholt, aiaiai :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • muhahaha :skull1 :D da war ich schon besser..... :D hatte etwa 350'000 am Schluss...... :P:)


    Hab eine Tweaker Gruppe eröffnet Name = tweaker ........na los anmelden :D


    edit: schnitzel ich kann ja deine Freude verstehen aber ein Post hätte genügt :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    muhahaha :skull1 :D da war ich schon besser..... :D hatte etwa 350'000 am Schluss...... :P:)


    Hab eine Tweaker Gruppe eröffnet Name = tweaker ........na los anmelden :D


    edit: schnitzel ich kann ja deine Freude verstehen aber ein Post hätte genügt :D


    du hast nicht für unter 20 jährige eröffent...


    mache jetzt eine tweaker gruppe im Junior Game...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    du hast nicht für unter 20 jährige eröffent...


    mache jetzt eine tweaker gruppe im Junior Game...


    *hm* bin 18 und die Preise bei den Junioren gefallen mir besser :D da gibts ne höhere Gewinnchance :D hab mich bei dir eingelogt :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • öhm??? wie funzt das ganze? kann mir das mal einer genau erklären?
    ich mach allerdings höchstwarscheindlich auch mit...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • http://www.investgame.ch!


    Schau Bitte auf der Page nach, da ist alles gut erklährt.
    Du bekommst (Virtuell) 250'000.- als Wertpapiere und musst möglichst viel daraus machen :D....das ganze ist mit geilen Preisen verbunden......


    ....die Aktienkurse sind alle in echt :D, dies macht das ganze so richtig spannend und lernreich

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Mit der Teilnahme nehme ich zur Kenntnis, dass Name und Adresse von der Credit Suisse und h.e.p.-Verlag zu Marketingzwecken verwendet werden.



    was sit das h.e.p.-Verlag?


    ned etwa so ne mit werbungsfiggende firma oda? :D

  • Zitat

    Original von Homerchat
    Mit der Teilnahme nehme ich zur Kenntnis, dass Name und Adresse von der Credit Suisse und h.e.p.-Verlag zu Marketingzwecken verwendet werden.


    ...letztes Jahr ist dies auch gestanden.....hab nie etwas bekommen, doch dieses mal gibt's ne Gratis Zeitschrift (Werbung)


    gugsch du h.e.p.-Verlag
    (ist ein seriöser Club ;) )

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Homerchat
    bi welere tweaker gruppe söli ine? michael schmid?


    bist du noch nicht 20 dann machst du bei der mit: tweaker (michael schmid)


    wenn du über 20 bist bist du wie in einem anderen Game und siehst die Gruppe von MIchael Schmid (bin ich :) ) nicht


    also einfach zur tweaker gruppe gehen die du siehst...

  • tweaker (doctor) ist für die alten unter uns :D......also ich hab mich bei beiden angemeldet :D da ist die Gewinnchance grösser :skull1 :mua :z

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Spiel auch mit, in der Gruppe für über 20-jährige Tweaker.. :D


    Mal schauen wie das so rauskommt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hi zusammen!


    Spiele nicht mehr mit, da ich letztes (oder vorletztes?) Jahr mal in den Top5 war, und dann einen kapitalen Fehler begonnen habe. :D


    Gruss,
    chrlen.

  • Zitat

    Original von chrlen
    Hi zusammen!


    Spiele nicht mehr mit, da ich letztes (oder vorletztes?) Jahr mal in den Top5 war, und dann einen kapitalen Fehler begonnen habe. :D


    Gruss,
    chrlen.


    ??? Das ist doch ein guter Grund um uns allen zu Beweisen dass dus doch kannst :D na los anmelden ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • geiles game


    in der letzten runde hatte ich mit ABB sau viel kohle gemacht :)
    nebenbei haben wir in RL auch ABB gekauft, allerdings nicht so risikoreich wie im game. hat aber auch ein trinkgeld gegeben :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • /me ist nun in der tweaker gruppe :)


    aber eine frage bleibt offen: was ist zu tun? ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Warten bis die Demorunde anfängt, geht noch bis am 20. Oktober.. :D


    Danach möglichst viel Gewinn machen. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!