Mitglieder Bewertung

  • also viel will ich dazu nicht sagen auser das ich es nicht wirklich gut finde.. ich meine man wird eifach bewertet ob gut oder schlecht..man weiss nicht mal wer wie beweret und danach fragt man sich ja wieso habe ich dene eine z.b schlechte bewertung?. viele hier im board werden auch bestimm extra schlechte bewertungen austeilen... es ist nicht so das ich angst habe vor einer schlechten bewertung.. mir gehts ehrlichgesagt am a**** vorbei.. aber trotzdem wollte ich es eifach mal sagen..
    darum finde ich das man dies entfernen soll..

  • Du hast recht - die Funktion hat mehrheitlich nur Konfliktpotential. Es wird nicht lange dauern, bis sich die ersten an den Haaren nehmen, wegen irgend so einer Bewertung. Habs ausgeschaltet.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab nur 1 Stern heuLlLlll *Lol*
    das geht mir am POPO vorbei aber ist gut das es ausgeschaltet ist lieber je mehr post desto mehr sterne ...

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Mehr posten, dann wird euch gegeben... :D


    Oder Dich irgendwie für einen Custom-Rang qualifizieren - den aber die Admin aussucht. 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wusste garnicht, dass auch weibliche Admins unterwegs sind bei tweaker :rolleyes::D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • och och, war doch ganz lustig mit der Bewertung.
    Finds schade, dass man mit sowas nicht umgehen kann hier. Man könnte es Feigheit nennen. Und Schlussendlich kann die Idee, sowas zu unterbinden, wohl auch nur einem kommen, dem das wohl doch nicht so ganz am Arsch vorbei gehen würde, wie er behauptet.


    Schlussendlich wäre es sowieso nicht besonders ausschlaggebend gewesen, weil das ja grösstenteils sowieso nur Sympatie-Punkte gewesen wären, und nicht unbedingt fachlich bewertet worden wäre.


    Aber so ein kleines Feedback wär doch ganz lustig gewesen.
    Ich finds einfach nur typisch und traurig irgendwo.


    (war doch ganz lustig, den Durchschnitt von dem Typen dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, mit einer einzigen Stimme von 9.5 auf 4 runterzuschrauben :D :P ;) :] )


  • dazu sage ich nichts mehr , auser das genau wegen sollchen leuten wie dich so eine bewertungs zeugs nicht gut ist!und eigentlich kannst du in zukunft deine postst ( wens um mich geht ) sparen

  • würde mich eh mal interessieren warums leute gibt die sich überhaupt zeit nehmen für eine user bewertung.... wozu soll das gut sein ? sinn gäbe es nur die user in sachen Marktplatz irgendwie ranken zu können aber selbst da scheinen sich die probleme in einem rahmen zu bewegen dases sowas ned wirklich braucht.
    zudem kann man anscheinend einen user nur einmal bewerten und danach war das ranking fix :rolleyes:
    denke ist besser so einige könnten die bewertungen zu ernst nehmen ;)