Der GRussligste Horror fiLm

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hm ich finde den Film "Event Horizont" noch gut bzw. Horror-Splatter-Grusel


    stimmt ist wirklich mal was andreres auch mit dem Auftreten des "Feindes"

  • The Evil Dead....gut andere fanden den lustig....ich fand einige stellen schon krass, lag aber auch daran das ich erst 10 war.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Teletubbies


    :totlach
    Der ultimative Horror für alle ab zwei Jahren.


    Ich find Shining mit Jack Nicholson noch recht geil.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ja eh ich bin auch kindisch das sind alle n bissel :=)


    The Ring 2 gibts den schon also nicht auf Japanisch ?


    die japanische version ist einfach naja man merkt das sie weniger geld hatten aber das Monster also die kleine sieht meines erahnens grussliger aus. Dieses auge wääää :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • the ring habe ich noch ned gesehen! weilt aber bei mir:)


    ehm "ES"? und heisst es nciht "Event Horizon"
    Ach ja und dann noch
    The Cube
    Anatomie 1


    und Signs, man der ging mir echt ins Mark, nein nicht im Kino aber zuhause in meinem Finsteren Zimmer habe ich den geschaut! fuck war der krass:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • the cube find ich sowas von scheisse ^^


    und ja es heisst event horizon ;)


    und bei ES fand ich den film auch scheisse das buch ist 1000mal besser ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja klar ist das Buch besser! Aber kannst du mir einen Film sagen wo der Film besser ist als das Buch?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich hab mal als kleiner "schnöderi" einen film gekuckt... ich konnte jahre lang in manchen nächten nicht ruhig schlaffen wenn ich mal daran gedacht hab....


    Handlung: Spaceshutle im Weltall findet ein raumschiff mit einem komischen Footlall mässigen ding darin. Die nehmen Football mit, und football wird, als niemand mehr da ist zu einem kleinen roboter und fängt sich an aus computerteilen zusammen zu bauen. Später als dann leute kommen, macht er sie tot und benutzt auch deren teile um sich weiter aus zu bauen. Naja, am ende killen sie das ding dann, merken aber, dass auf einem planeten oder so noch mehr von den dingern sind und gehen dahin. Naja, am ende ich ein gemtzel und geschlacht. Auf jeden fall war der film als kind recht krass. weiss nicht wie gut er währe wenn ich ihn nochma kucken würde.

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    ja klar ist das Buch besser! Aber kannst du mir einen Film sagen wo der Film besser ist als das Buch?


    the grenn mile kommt gut an das buch heran .. .

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von fenris
    Lord of the Rings is auch ned schlecht.... ziemlich gut dem buch nachempfunden...


    find ich nicht eher im gegenteil .. der film hat nicht 50 % der handlung die das buch hat

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!