Aqualan II, Ultimate Edition

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ich bin sicher auch wieder dabei, und ich nehm auch gleich ein par fryburger mit (nehm ich mal an)


    und die Fondue utensilien werden sicher auch wieder dabei sein. :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    und die Fondue utensilien werden sicher auch wieder dabei sein. :]


    ehmm... könntet ihr mich dieses mal wecken, wenns losgeht? ich hab an der 1. AquaLAN nur etwa 5 Brotwürfeli in den Käse tunken können ;( ;)



    zum Thema Terminkonfikte:
    an der AquaLAN 1 war auch Felchenfischen vom Fischerverein: ich ging an die LAN und das Fischen!
    an der OCaholic 2 war auch Fischen am Bergsee vom Verein: ich ging an das Fischen und besuchte die LAN!
    an der nächsten Netgame ist auch Fischen am Bergsee vom Verein: ich gehe an die LAN und das Fischen!



    man muss genug kreativ sein, wie man alles zusammen machen kann und nicht Ausreden bringen wie: "ach ... dann ist das noch, ich kann nicht kommen" :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo sali, ich bin da, wenn nicht grad die abschlussprüfungen dazwischenkommen. mal sehn....


    wenn ich aus gesundheitlilchen gründen nicht an die nächste Netgame kommen kann (ev.) dann will ich wenigstens an die aqualan2 kommen

  • Hi@All


    Freue mich das es euch wieder zusagt. Nur dieses Mal wirds anders mit der Zahlung!



    Ich mache, wenn das recht ist auf vorzahlung dann. Denn eben, ich musste bis zu 2.5Mt. warten bis der letzte einbezahlt hat, resp. seine Mam.


    Ist das für euch auch recht so? Mir würde es so passen. Aber man kann sicherlich noch schaun. Ich werde mich dann entscheiden. Oder auch Barzahlung wäre optimal.


    Man wird sehen.


    Die Location bleibt die gleiche, es wird das gleiche sein wie beim ersten Mal. Ausser das ich SOLNET anfrage, für ne gesponserte Standleitung :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich glaub barzahlung wär schon das beste, mit der möglichkeit, im Voraus zu Bezahlen. Wer vorort zahlen will, ginge das Risiko ein das er nicht rein kommt wenn er das Geld nicht hat. Wäre nur so ne möglichkeit

  • Gute Idee: Strom gibts erst, wenn bezahlt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das ist ja selbstverständlich, denkt man :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das ist ja selbstverständlich, denkt man :(


    Da bist du aber selbst schuld wenn du das Geld nicht gleich bei Ankunft eintriebst! Der Eintrittspreis wurde ja auch schon im voraus angekündigt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • an der apl ging's so das einfach im intranet stand wer's bezahlt hatte, und wer noch nicht, da konnte man schön bei sinc antrudeln und bezahlen, dito, aus, fertig...so viel loyalität sollte noch vorhanden sein, or not?

  • Ich bin zu gutmütig!


    Habe Sh@rky's Sohn und dessen Kollegen das Zahlen am nächsten Tag gewärt. Sie hatten kein Geld dabei wollten dann aber am Bankomat rauslassen.


    Tja, da machte ich mit dem Gutmütiksein einen Fehler. Das nächste Mal: Geld bevor Strom!


    Wenn jeder das so macht, und das werdet ihr machen, kommt ihr nach ankunft grad zu mir. Hatte mit KEINEM Tweaker ein Prob an der Lan, nur mit den 2 nicht Tweakern!


    Kanns so machen: KEINE VORZAHLUNG OK? :) Ich traue allen Tweakern, sind ja ne Familie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja immerhin warens auch 60.-, die ich von meinem Geld vorfinanziert hatte! Hatte dazumal auch nur nen Lohn von 550.-


    Aber dieses Mal habe ich die Vorlagen vom letzen Mal udn kann es so ein bisschen steuern. Andere Probs werde ich nciht gross haben :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Naja ich denke der Rohrbach Clan wird auch wieder da sein......du weisst ja wer ich meine!
    Ach ja bei mir selber muss ich noch gucken......doch wenn ich kann bin ich sicher dabei...ist ja nur ein *Katzensprung*


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hmmm... zäle ich auch noch zu den Tweakern? :D


    Wenn ich kommen kann Aqua, komme ich sicher auch. (ausser ich habe Hornussen ;) )


    Ach ja wiso den Inet, ich dachte das Braucht es nicht. :D


    Greez
    The last Original Sheep

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Huch? Ja das würds nicht brauchen, jedoch für treiber oder so wärs ok.


    hei sheep, klar bist du dabei!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT