• Wo kann ich nachschauen wo mein päckli schon ist?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • OOR weiss es. aber schau mal auf post.ch nach ;)


    -> services -> track & trace ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ah, da war einer schneller X( :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • weil du das mal gesagt hast irgendwo im board. hast dich über ein paket aufgeregt, das economy gleich schnell war wieeins das du priority abgeschickt hast........oder so 8)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • andere Frage:


    was ist der Unterschied, wenn man heute mit Yellownet ne Überweisung macht und am Dienstag Morgen am Schalter? welches kommt schneller an?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also wenn du Yellownet einzahlung machst geht sie am nächsten geschäftstag bei dir def. raus (oder an dem datum dass du einstellst)
    was heisst dass das geld an dem tag auch aufs andere konto eingebucht wird (bei der bank kann das allerdings 1-3 tage dauernd bis die Bank das erfasst)
    am schalter aufgegebene scheine werden anscheinend je nach tageszeit verarbeitet hab schon erlebt dases am nächsten tag da war gab aber auchschon einen tag verzögerung (auch wieder auf ein postkonto, imho gehts auch da 1-3 tage länger bei bankkonten)

  • mit etwas glück das yellownet...
    es ist so, dass banken ihre transaktionen in der nacht verbuchen, also egal was du macht, in der nacht läuft bei denen ein script ab, welches die transaktionen verbucht. ob jetzt aber der übertrag an die andere bank vom montag auf dienstsag oder von dienstag auf mitwoch erfolgt, weiss nur die bank ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ausserdem fallen bei der Einzahlung am Postschalter meist noch extra Kosten an. z.B. von Postschalter auf UBS Bankkonto kostet den Zahlungsempfänger -.30

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also es ging mir nur um Postschalter und Post über WWW ;)


    d.h. wenn jemand heute mit Yellownet bezahlt, kommsts vermutlich nur gleich schnell an (Dienstag) wie in einem besten Fall von ner Transaktion am Schalter, kurz nach Türöffnung am Morgen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was haltet ihr denn von denn anderen also DHL oder DPD ??? Ich finde die besser bei der Post kommt immer alles kapput an!!!!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von [SoO] D@emonX
    Was haltet ihr denn von denn anderen also DHL oder DPD ??? Ich finde die besser bei der Post kommt immer alles kapput an!!!!


    also man kanns auch mehr oder weniger stark übertreiben :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich habe mit der post immer wieder dass problem dass priority pakete doch erst 2 tage nacher bekomme.


    aber ist wohl das problem vom mutschellen, bei 10 paketen kamen sicher 8 zu spät an...


    auch express kommt anstat am morgen erst am abend!


    aber kaput?? nein ging es bei mir noch nie