Sucheb dringend ein cpu und verkaufe diverses

  • Verkaufe:
    Panasonic GD-67 Silver/black
    Motorola V.2288 Black
    Nokia 3650 blue
    3dfx voodoo3 3000 tv-out agp
    evtl. Sony PST-200 17'



    Suche dringend ein cpu, amd athlon xp, ich gleich welche speed!!
    wenn möglich eine zum auslernen, oder max 20.- darf kosten

  • loooooool
    er braucht wieder nen CPU zum Schrotten, nen AMD XP für 20.- ?
    Schraube locker.. sorry aber das ist irgendwie banal..

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    loooooool
    er braucht wieder nen CPU zum Schrotten, nen AMD XP für 20.- ?
    Schraube locker.. sorry aber das ist irgendwie banal..


    rofl genau das gleiche hab ich auch gedacht.


    20.- für nen XP? sonst gehts noch scarface oder?
    und auslehnen, ne du, ich bring meine CPU nicht unnötig in gefahr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hey merkt ihr eigentlich nicht dass ihr alle fies zu ihm seit!


    nacher sagt er wieder ihr seid alle fies zu mir... und hasst ihn alle, und genau ihr sagt denn: nein das machen wir nicht sag uns wer es war aber ich war es nicht!!!!


    wegen den 20 f.r- er meint denk fürs auslehnen!!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    wegen den 20 f.r- er meint denk fürs auslehnen!!


    also ich habs jetz 4-5 mal gelesen und der meint das wirklich so:
    Zum auslehnen ODER einen der Max 20.- kostet


    und für 20.- kriegste vielleicht nen 386er
    :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hört mal auf Scarface fertigzumachen - irgendwann ist's nicht mehr lustig ;)


    Scarface: nimm' doch die dämliche sig raus... ich hasse es, wenn man mir ein schlechtes Gewissen anzuhängen versucht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also er will ne CPU zum ausleihen oder einen der maximum 20.- kosten darf, dann solls noch en AMD XP sein ok.


    Ich will en Fiat Punto mit nem Formel 1 Motor, aber nur zum ausleihen und zu schrott fahren.


    lol
    sorry, aber wer hier drinn tweaker fragt ob er nen CPU ausleihen darf, muss irgendwie ne Schraube locker haben.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • für 20.- kannst du meinen 900er duron haben ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    sorry, aber wer hier drinn tweaker fragt ob er nen CPU ausleihen darf, muss irgendwie ne Schraube locker haben.


    sorry, aber es wäre nicht das erste Mal, dass hier ein Tweaker einem andern Tweaker Hardware ausgeliehen hätte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab' ich denk' schon lange gesehen - ich find's trotzdem daneben, er weiss es ja inzwischen und den Schaden hatte er ja in der Regel auch selber ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."