Es schneit und windet. Ging aber schnell nicht?

  • *hehe* meine Eltern und ich waren bei den Grosseltern. Nach dem dessert wollte ich auf den Balkon gehen um frische luft zu schnuppern und was sehe ich??? 8o8o *es schneit* :D und zwar voll krass. Args für ne 5 Minütige heimfahr haben wir ganze 30 minuten gebraucht 8o (20km/h)


    PS: ich wohne im kt. Luzern :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hehe, jetzt gibt es wieder heisse Köpfe und das einschlafen geht auch leichter und schöner.
    Das Bett schön kuschelig warm und draussen ist der Teufel los => Herrlich :D
    Fehlen nur noch die spanischen Nüssli und Mandarinli 8) Lebkuchen hab ich schon =>MIGROS ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Nicht nur, beim Galliker hatte ich ein weisses Auto. Aber eben, war nur Matsch :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • war heute in solothurn/aargau unterwegs hat einfach dauernd geregnet und besonders gewindet (war scheisse auf der autobahn bei regen mit heftigem gegenwind :rolleyes )


    finds geil ich mags wenns draussen kühl ist, heute neue jacke gekauft -> optimal die OCing Zeit darf kommen :D


    und schnee roxx sowieso endlich mal wiede richtig auf die fresse knallen

  • Heute gab es in unserem Dorf einen Unfall, Roller mit Auto, k.A. wie es passiert ist, ich war erst da wo gleich die Sanität eintraf. Auf jeden Fall war der Roller total zerfetzt, das Auto hatte nur kleine Kratzer. Hatte mir wieder gezeigt wie verdammt gefährlich 2-rad fahren ist, fuhr gerade zum VKU.


    Auf dem Rückweg ging mir dann das Benzin komplett aus (Reserve funktioniert nicht...) und ich hatte Glück konnte ich noch einigermassen bis zur Tankstelle kommen. Jedoch soff er mir dann auch weiterhin immer beim anhalten ab (ja, kupplung gezogen) und tönte grässlich bei hohen Drehzahlen (war eigentlich schon warmgefahren). Nun hoffe ich dass irgendwie die Zündkerze undicht war oder so und morgen alles wieder in Ordnung ist. Im kalten bei Regen fahren sucks, meine Lederhandschuhe waren sofort durchnässt und mir frieren schier die Finger ab. Nun muss ich mir noch warme, wasserdichte Hanschuhe kaufen (teuer :( ).

  • Soo geil, also mich hats mit unserem kleinen wolf beim laufen fast weggewindet :D
    aber schnee? nee regen ;(


    aber geilgeil glie wieder Burnouts ohne gleich den reifen durchzuschmelzen :D


    *freu* wieder Boarden soo geil durch die Bilder bin ich richtig wieder in Winterstimmung, und auch das rumschrauben macht im winter viel mehr spass, und der Motor überhitzt es auch nicht mehr juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui



    :D :D :D :D


    Ich will schneeeeeee;D *freuwieeinkleineskind*<- lol ich bin ja nocht ein kleines Kind hrhr dan darf ich mich ja auch so verhalten :D freufreufreufreufreufreufreu



    Zitat

    Original von Midi
    Heute gab es in unserem Dorf einen Unfall, Roller mit Auto, k.A. wie es passiert ist, ich war erst da wo gleich die Sanität eintraf. Auf jeden Fall war der Roller total zerfetzt, das Auto hatte nur kleine Kratzer. Hatte mir wieder gezeigt wie verdammt gefährlich 2-rad fahren ist, fuhr gerade zum VKU.


    Ja stimmt leider auch wieder :(


    Zitat

    Original von OutOfRange
    und schnee roxx sowieso endlich mal wiede richtig auf die fresse knallen


    Kann ich dir nur recht geben :swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz
    :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • .....jo, und so ein Thread wie dieser hier hat auch noch 5 Punkte und gilt somit als äusserst Lesenswert.....


    Mann!!!!....wie tief muss man sinken.....übers Wetter lallen wie alte Omas ist ja schon einiges, aber dann dem Thread auch noch 5 Punkte geben ist wirklich das Letzte!
    Schämt euch! 8o ;(

  • 1. bei uns auf dem berg hast auch geschneit
    2. ich finds nicht omagelaber übers wetter zu reden, wetter ist eine coole sache.
    3. muss die threadbewertung eigentlich sein? :D wieder ein potenzielles spamthema mehr...


    4. ich will endlich snöben gehen. an welchem datum ist nochmal der tweaker sporttag?


    gruss shortS :))

  • he mcQueen freu dich übers wetter und bench uns zur spitze :D


    gestern waren sefti und ich bei PC4all... der weg dorthin udn zurück..dammi das war krass... REGEN, WINDböhen,Fallende Äste und Bäume im wald... ich leb noch :P:D

  • Also ich find geil überwetter zu labern *g*
    Erst Recht wenn es auf den Winterzugeht :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja, wenn's was langweiliges währe wie: Heute schien die Sonne und alle wahren happy. :D Dann hätt ich den Thread auch nicht geöffnet.
    Aba, gestern war wirklich ne Ausnahme. ich mein so früh hat's schon lange nicht mehr geschneit. Dazu noch diese Orkanischen Anfälle des Windes ;)
    Naja, wenn's gestört hat dann sorry.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ist geil ich fahr mit dem hobbel am morgen so 2km oder so, ohne handschuhe (bin zu faul), da frieren einem die Finger ab :D


    Ok ist schon ein bisschen gar kühl, aber ansonsten mag ich den Herbst sehr.
    Am Montag glaub war geiles Wetter, ich arbeite den ganzen Tag quasi "unter Tage" (im Kabelsalat im Doppelboden eines Rechenzentrums), am Abend bin ich rausgekommen und hab ein wunderbares Panorama vor mir, Zürichsee unten und auch die hinterletzten Berge sind noch vollkommen klar zu erkennen... von der Sonne beleuchtet...
    oh mann :)