Chenbro Gaming Bomb Review

  • Nah, ich hab auch mal wieder die virtuelle Feder geschwungen... :D


    Den Artikel zu diesem überraschenden Case gibts hier

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab das Case auch schon im Review gesehen anderweitig und das deckt sich so ziemlich 100%ig mit deinen Aussagen im Review.


    Nett wäre noch ein Pic mit eingebauter HW gewesen, ansonsten nicht's auszusetzen, ausser vielleicht:
    Das Case ff, Eckdaten, Fazit


    Was suchen da diese ff's ;)

  • Ich mach den Fehler eben nimmer, vorher andere Reviews zu lesen, sonst hab ich mir meine Meinung gemacht, bevor ich selbst geguckt habe. Ich les jetzt grad erst eins von der "Konkurrenz".

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Scheen :D


    Ein paar wenige Tippfehler macht halt selbst der Guru, aber das macht ihn unter Umständen sympathisch ;)


    Btw., wenn man dieses Case kauft, heisst das nicht, dass man an der nächsten LAN nicht trotzdem neben vielen CS601 sitzt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na, wenn DU es kaufst, dann nicht...


    Und wegen Tippfehlern - ich bin heute nicht speziell zwäg (Birne dröhnt - nein, kein Alkohol...) - man möge es mir verzeihen. Ich werde den Text zu einem späteren Zeitpunkt noch redigieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Gutes Review aber das case an sich trifft definitiv nicht meinen Geschmack.
    Da würde ich ja sogar noch einem Chieftec den Vorzug geben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Gutes Review aber das case an sich trifft definitiv nicht meinen Geschmack.
    Da würde ich ja sogar noch einem Chieftec den Vorzug geben.


    stimmt, es ist gewöhnungsbedürftig. Ist meines Erachtens etwas das in die Richtung Alienware-Cases zielt.


    Zu ergänzen ist vielleicht noch das Chenbro schon früher gute Cases gebaut hatte, jedoch jetzt lange nicht mehr dabei war, und das wieder ihre erste Entwicklung seit langem ist - die imo aber allemal gelungen ist

  • gutes review, gut geschrieben, sehr objektiv. good work armitage!


    ein detail wäre noch erwähnenswert: das case ist potthässlich. wobei das schwarz/silbrige modell ja noch geht. aber die front ist wirklich erstaunlich hässlich.


    das ist jetzt keine kritik am artikel, aber es ist schon erstaunlich dass im modding forum kaufmodding als todsünde angesehen wird und hier ein xaser-klon zum test bei tweaker.ch am start ist. ehrlich gesagt finde ich das xaser im gegensatz zu diesem case ja noch schön.

  • Zitat

    Original von trusk
    ein detail wäre noch erwähnenswert: das case ist potthässlich und lame. wobei das schwarz/silbrige modell ja noch geht. aber die front:


    das bleibt dem objektiven Leser übrig das zu bewerten :)


    Also wenn ich mir so ein Chenbro ansehe und ein Xaser...


    würgh, so eckig, so grausig, so wäh!

  • Zitat

    Original von fs_ch
    Ich glaub, Du hast den Preis für's Case vergessen....


    hat er nicht:

    Zitat


    Preis sFr. 95.00 (inkl. MwSt)


    auf der 2. Seite ist noch eine Tabelle mit den Facts :)

  • Zitat

    Original von trusk
    das ist jetzt keine kritik am artikel, aber es ist schon erstaunlich dass im modding forum kaufmodding als todsünde angesehen wird und hier ein xaser-klon zum test bei tweaker.ch am start ist. ehrlich gesagt finde ich das xaser im gegensatz zu diesem case ja noch schön.



    OHOOOOOOO!!!! Ich habe gerade ans Xsaser gedacht, als ich die Zeilen wegen "Fertig, vollendet, nicht überladen usw" geschrieben habe. Hast Du schon mal ein Xsaser aus der Nähe gesehen? Billiger-Chrom Effekt, "Muss alle coolen Modding Elemente drin haben" (völlig überladen), es passt irgendwie alles nicht so ganz zusammen usw. Das ist beim Chenbro eben genau nicht der Fall. Da passt alles mehr oder weniger zusammen. Über Form und Farbe kann man natürlich streiten, das ist aber eh Geschmackssache.


    Nein, gegen ein Xäääser gewinnt die Gamebombe haushoch. Trust me...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja als Design-Beauftragter hier muss ich Armi zustimmen. Xaser sieht aus wie frisch aus der Spielwaren-Abteilung, dort wo auch die Transformer-Figuren und sonstige Plastik-Roboter stehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey das xaser ist sehr hässlich, aber die game-bombe gehört für mich einfach in die gleiche kategorie. design ist geschmacksache aber das eben reviewte case würde wohl kaum ein tweaker ernsthaft im zimmer stehen haben wollen?

  • ich denke das chembro dient eher als Grundlage zu (evtl. sogar guten, einfallsreichen) mod als ein premodded, verbasteltes xaser case :rolleyes ich denke von dem her hats schon eher potenzial :)

  • Was den Multipla angeht, muss ich Dir recht geben. Ich sähe da auch Einsatzmöglichkeiten als bewegliches Ziel bei Artillerie-Schiessübungen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol :D


    nix für ungut armi, vielleicht waren meine geschmacksnerven gestern morgen etwas empfindlich. mein fall ist weder dieses case noch das xaser. da man über geschmack bekanntlich nicht streiten soll, halte ich ab jetzt meinen rand wenn ich hässliche cases sehe. aber ich schneide böse grimassen :D

  • Bei pcp.ch gibts das case (ohne psu / modded seitenwand) für gerade mal 50.-


    Link


    Mal gukkorn ob ich so eins hole, habe hier ein PC der offen herumliegt ;)