Neupreis laut Toppreise mit 20GB HD ist 550.-.
Ich denke 350.- wäre ok.
Kopfhörer hab ich nicht mehr, sonst noch alles dabei. Die 20Giga HD hab ich getauscht mit einemr 40Giga.
Neupreis laut Toppreise mit 20GB HD ist 550.-.
Ich denke 350.- wäre ok.
Kopfhörer hab ich nicht mehr, sonst noch alles dabei. Die 20Giga HD hab ich getauscht mit einemr 40Giga.
hatte interesse. aber wisso wilst du den verkaufen?
hmm garantie?
nach einem hd tausch wird die ja wohl erloschen sein, oder?
hätte evt. auch interesse...
hab auch interesse
Verkaufen will ich ihn weil ich den neuen will :)). Garantie ist weg des isch scho richtig, aber schon mal was von nem kaputten zen gehört?
Ich noch nicht und ich arbeite in ner bude in der ich schon ein paar von diesen Dingern verkauft habe und es ist noch keiner zurückgekommen.
hui... melde auch interesse
ZitatOriginal von Freak
Verkaufen will ich ihn weil ich den neuen will :)). Garantie ist weg des isch scho richtig, aber schon mal was von nem kaputten zen gehört?
Ich noch nicht und ich arbeite in ner bude in der ich schon ein paar von diesen Dingern verkauft habe und es ist noch keiner zurückgekommen.
war ja auch nur ne frage...
Habs nicht als Beleidigung gemeint oder so
Bei topd ist der 20gb nur 450.-!!! ich habe auch interesse
hey will auch. hab mir schon lange überleg so ein teil zu kaufen. aber war zu teuer. aber hier, ich würd ihn auch nehmen
ich hab auch interesse hab schon ein pb geschickt
Wer würde denn mehr zahlen und wieviel wäre den das etwa ?
400.-
Verkauft an Echse
omg freak find ich bisel unfair... normal gehts immer an den der sich zuerst gemeldet hat
schon weil ich habe früh eine pn geschickt easy
Wäre auch der Meinung. War ja keine Auktion. Der der sich am ersten meldet kann entscheiden!
das ist zwar auch nicht wirklich fair. den ich kann erst ins forum kommen wenn ich zuhause bin. und wen dieser thread schon länger offen ist.....
wieso nicht einfach wer am meisten bietet. der verkäufer profitiert so auch am meisten
Ist deswegen unfair: Wenn jemand das Produkt gekauft hat, und schon alles geregelt ist, kommt einer der mehr bietet, und dann hat ers. alles schon vorgekommen!
hier im thread haben bis jetzt alle nur interesse gezeigt. wie das mit dem pn's aussieht weis ich nicht.