A1: Auto-,Töff-,Rollerprüfung

  • Jungs vor einiger Zeit suchte ich nach Lernhilfe.
    Dann schickte mir ein netter tweaker im #tweaker.ch ein ganzes Programm, mit welchem man lernen konnte! Leider hab ich dessen Namen vergessen ;(
    wäre geil würde er sich nochmal melden... ok das ganze per dcc oder icq schicken sit scho nein rechter aufwand... aber villeicht hats wer au ftp? oder auf seinem space/ hp ??


    lässt mich nicht hängen, ich muss die prüfung bestehen... mein problem: ich kann nicht lernen, bzw ich bin zu faul und dann lerne ich erst in der nacht vor der prüfung(wenn überhaupt..) und dann gehts wieder an A... sowie in der Bezirksschule :D

  • das gibts auch zu kaufen :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • So schaffst du dass NIEMALS mit einem Tag lernen. Du musst jedes blödes Detail wissen, ist nicht schwierig zu lernen aber braucht schon seine Zeit, schliesslich musst du nachher im Verkehr auch wissen wie du dich verhalten sollst....



    Das Programm heisst wahrscheinlich "easy driver", das kenne ich und hab auch damit gelernt (Kann auch sein das es ein anderes ist, ich hab dir ja nichts geschickt).

  • Wer sagt da das man das nicht schafft :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich hatte hier EasyDrive und ein Anderes mit einem MEGA L und dan noch 2bücher und einen einzahlungschein ojeojeojee scheiss bücher

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 2 Monate davor lernen....anderes gehts nicht...alles diese Programme oder sonstwas bringen nicht viel. Hinhocken und lernen sonst wirste Führerschein nieee bekommen....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • OMG! Ich hab F, A1 und B gemacht mit etwa null Aufwand. Das heisst, ich hab 3 Tage davor angefangen zu lernen und dann noch bei einer Fahrschule ein paar Bogen ausgefüllt. Bin zu keiner Prüfung 2 mal hin...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich hab hier auch den kompletten :D Fragekatalog, gestern mal angefangen zu lernen, z.t sicherlich grobe Fragen. Ich viel zuerst mal etwa 6 mal durch - bis ich dann beim 7. mal durchkam (also..beim pc :P)


    aber so den Abstand zu Raupenfahrzeugen zu wissen und so Zeugs ist noch ganz schön argh!

  • ICh HASSE MEINE SCHWESTER, sie hat das easy driver versaut. ich glaubs nicht !!! das hat ca. 80.- gekostet und sie findets nicht mehr. SCHLAGEN sollte man die WEIBER X( X( X(




    Ich fordere niemanden in der Öffentlichkeit auf, Raubkopien zu verbreiten.? :/

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Traxxus, Tweaker.ch ist KEINE Plattform um Tausch und Handel von Raubkopien zu betreiben. Ich bitte Dich in Zukunft solcherlei Angebote zu unterlassen bzw. im privaten Rahmen zu erledigen. Hier in der Öffentlichkeit und vorallem unter dem Tweaker.ch Banner haben solche Angebote schlicht NICHTS verloren.


    Homer und alle anderen, die die Easy Driver Software suchen:


    http://www.inetshop.ch/produkt4673.html

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    2 Monate davor lernen....anderes gehts nicht...alles diese Programme oder sonstwas bringen nicht viel. Hinhocken und lernen sonst wirste Führerschein nieee bekommen....


    neeee eh nicht :D
    am abend die prüfung und am Morgen das lernen *g*
    naja aber nicht sehr empfehlenswert :D


    anderseits wenn ich mich recht entsinne ist der Druck noch in der Prüfung


    und achja ich und mein Kolleg schauten nur das Progri an, er bestand es mit 0fehler und ich hatte den testbogen mit 4bestanden (war aber ein geholter testbogen von denen :D)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.