Geiler als Silicon

  • hmm ich denke wenn da die Wak mal leckt kann man die Hardware aus Geruchsgründen schon nicht mehr brauchen.

  • ja hehe hab mir auch etwas geholt davon bei simon
    stinkt wie toter fisch + hydraulik oel... :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich? jo hab ww drin...


    im moment aber ken pelt... ich hab das oc mal aufgegeben bis ende sommer.... ich will sparen und mir dann n motorrad kaufen...


    ich hatte als spitzentemp bei 30grad raumtemp ca -8grad... ich hatte am schluss die coldplate mit dem wasserblock verschraubt, das brachte mir nochmals 3grad tiefere temps... volllast 15grad :)


    das pelt liegt jetzt aba irgendwo rum :)


    werd das wohl als bierkühler verwenden :)


    falls du sie willst, sagst es (die plate ist von ac)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja hab ich. Stinkt das Zeug :)


    Ist dieses kotzwasser eigentlich so gut, kannst ja auchkühlwasser brauch für Autos 8)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Ist dieses kotzwasser eigentlich so gut, kannst ja auchkühlwasser brauch für Autos 8)


    Du meinst Anti Freeze? Hat recht schlechte Wärmeleitfähigkeit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Du meinst Anti Freeze? Hat recht schlechte Wärmeleitfähigkeit.


    aber sicher immerhin besser weder (destiliertes) Wasser

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    aber sicher immerhin besser weder (destiliertes) Wasser


    Also Wasser hat ja ne super Wärmeleitfähigkeit, drum benutzen wir es ja um zu kühlen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Also Wasser hat ja ne super Wärmeleitfähigkeit, drum benutzen wir es ja um zu kühlen ;)


    Wie sieht es eigentlich mit Castrol Kühlflüssigkeit aus? Einer ausm Forum für Wasserkühlungen (weiss leider den namen nicht mehr :rolleyes: ) schwärmt so von diesem Castrol Teil ... soll anscheinend nochmals ein kleines stück besser sein als Wasser.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kann ich mir schon vorstellen, wenn die die Wärmeleitfähigkeit noch steigern konnten. Müsste mal man genauer anschauen. Vielleicht hat the_immortal ja auch gar nicht Anti Freeze gemeint, oder auch sowas in der Art.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm von Castrol hab ich nur diesen
    "Castrol Motorcycle Coolant" gefunden wird wohl das gemeint sein...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • @ PC formatierer, wennd mir den pelt schenkst, nehm ich ihn :D :D kann porto übernehmen und vielleicht gaaaanz wenig drauflegen, was isses den für einer (weiviel watt)

  • Zitat

    Original von Fireball
    @ PC formatierer, wennd mir den pelt schenkst, nehm ich ihn :D :D kann porto übernehmen und vielleicht gaaaanz wenig drauflegen, was isses den für einer (weiviel watt)


    du brauchst noch ne wakü um den pelt zu betrieben 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • mhm, ich will mir was basteln, der käme nicht auf die cpu, er käme net mal ins gehäuse :D, muss ich den die heisse seite kühlen, reichts nicht, wenn ich ihn einfach an die luft stelle'?? was passiert da?

  • du musst dafür sorgen das auf der heissen seite die wärme weg kommt....ich würd dafür nicht ein 226w pelt nehmen um irgendwas zu basteln wär zu schade meiner meinung nach ...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • kommt drauf an seins is sicher nicht gerade billig is ja auch eins der gröberen sorte... aber ich würde empfehlen sachen zu nutzen wofür sie ausgelegt sind..
    den proz damit zu kühlen bringt meiner meinung nach mehr als irgend was zu basteln...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • gerne, hab nix dagegen, zahlst mir ne komplette wakü und das schwarze schlabberzeugs das sushi da gefunden hat, dann bräucht ich noch ein wenig fett :D, ne, kann mirs leider nicht leisten!!!*wimmer*

  • früher oder später wirst du dirs leisten können aber macht doch keinen sinn wenn du dir jetzt solche teile ziehst und die dan verbastelst...die du viel besser in einer wakü einsetzen könntest da lieg ich doch ned derart falsch oder?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order