Ja hab ich. Stinkt das Zeug
Geiler als Silicon
-
-
hmm ich denke wenn da die Wak mal leckt kann man die Hardware aus Geruchsgründen schon nicht mehr brauchen.
-
ja hehe hab mir auch etwas geholt davon bei simon
stinkt wie toter fisch + hydraulik oel... -
ich? jo hab ww drin...
im moment aber ken pelt... ich hab das oc mal aufgegeben bis ende sommer.... ich will sparen und mir dann n motorrad kaufen...
ich hatte als spitzentemp bei 30grad raumtemp ca -8grad... ich hatte am schluss die coldplate mit dem wasserblock verschraubt, das brachte mir nochmals 3grad tiefere temps... volllast 15grad
das pelt liegt jetzt aba irgendwo rum
werd das wohl als bierkühler verwenden
falls du sie willst, sagst es (die plate ist von ac)
-
Zitat
Original von killersushi
Ja hab ich. Stinkt das ZeugIst dieses kotzwasser eigentlich so gut, kannst ja auchkühlwasser brauch für Autos
-
Zitat
Original von the_immortal
Ist dieses kotzwasser eigentlich so gut, kannst ja auchkühlwasser brauch für AutosDu meinst Anti Freeze? Hat recht schlechte Wärmeleitfähigkeit.
-
Zitat
Original von killersushi
Du meinst Anti Freeze? Hat recht schlechte Wärmeleitfähigkeit.
aber sicher immerhin besser weder (destiliertes) Wasser
-
Zitat
Original von the_immortal
aber sicher immerhin besser weder (destiliertes) WasserAlso Wasser hat ja ne super Wärmeleitfähigkeit, drum benutzen wir es ja um zu kühlen
-
Zitat
Original von killersushi
Also Wasser hat ja ne super Wärmeleitfähigkeit, drum benutzen wir es ja um zu kühlen
Wie sieht es eigentlich mit Castrol Kühlflüssigkeit aus? Einer ausm Forum für Wasserkühlungen (weiss leider den namen nicht mehr ) schwärmt so von diesem Castrol Teil ... soll anscheinend nochmals ein kleines stück besser sein als Wasser.
-
Kann ich mir schon vorstellen, wenn die die Wärmeleitfähigkeit noch steigern konnten. Müsste mal man genauer anschauen. Vielleicht hat the_immortal ja auch gar nicht Anti Freeze gemeint, oder auch sowas in der Art.
-
hmmm von Castrol hab ich nur diesen
"Castrol Motorcycle Coolant" gefunden wird wohl das gemeint sein... -
-
@ PC formatierer, wennd mir den pelt schenkst, nehm ich ihn kann porto übernehmen und vielleicht gaaaanz wenig drauflegen, was isses den für einer (weiviel watt)
-
Zitat
Original von Fireball
@ PC formatierer, wennd mir den pelt schenkst, nehm ich ihn kann porto übernehmen und vielleicht gaaaanz wenig drauflegen, was isses den für einer (weiviel watt)du brauchst noch ne wakü um den pelt zu betrieben
-
mhm, ich will mir was basteln, der käme nicht auf die cpu, er käme net mal ins gehäuse :D, muss ich den die heisse seite kühlen, reichts nicht, wenn ich ihn einfach an die luft stelle'?? was passiert da?
-
du musst dafür sorgen das auf der heissen seite die wärme weg kommt....ich würd dafür nicht ein 226w pelt nehmen um irgendwas zu basteln wär zu schade meiner meinung nach ...
-
böööö, is auch egal, der gibt ihn eh nicht gratis, thema erledigt, die sind doch sonst sauteuer oder nicht?
-
kommt drauf an seins is sicher nicht gerade billig is ja auch eins der gröberen sorte... aber ich würde empfehlen sachen zu nutzen wofür sie ausgelegt sind..
den proz damit zu kühlen bringt meiner meinung nach mehr als irgend was zu basteln... -
gerne, hab nix dagegen, zahlst mir ne komplette wakü und das schwarze schlabberzeugs das sushi da gefunden hat, dann bräucht ich noch ein wenig fett :D, ne, kann mirs leider nicht leisten!!!*wimmer*
-
früher oder später wirst du dirs leisten können aber macht doch keinen sinn wenn du dir jetzt solche teile ziehst und die dan verbastelst...die du viel besser in einer wakü einsetzen könntest da lieg ich doch ned derart falsch oder?