• Öh, also Du willst eine MP3-CD erstellen, seh ich das richtig?
    Gut. Ich hoffe Du hast Nero gesagt, das er eine Daten-CD erstellen soll.
    Wenn Du den Weg über die Audio-CD genommen hast, dann wird Nero diese in ein Wav-Format umwandeln und so auf die CD brennen, damit Du diese dann auf jedem CD-Abspielgerät abspielen kannst.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • naja es bricht denn brennvorgang immer ab.


    Deintaliert und neu instaliert hab ich auch schon hatt aber nichts gebracht.


    versuchs noch mit nem update.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Bin nicht sicher obs an Nero liegt.
    Auf den Hüllen von DVD Rohlingen steht 4,7 GB. Nero zeigt aber wenn ich DVD's brennen will bei 4,5 einen roten Balken an und reklamiert auch wenn ich den überschreite, dass der Datenträger zu klein wäre. Wieso bring ich da keine 4,7 GB drauf?


    Brenner: NEC ND 1300 A Firmeware: 1.5
    Software: Nero Express 6.0.0.19
    OS Windows XP

  • ich glaub das Dateisystem, mit welchem DVDs normalerweise beschrieben werden braucht auch noch etwas Platz.


    Bei mir zeigts jedenfalls jeweils auch 4,5Gb an.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.