schöne hdr-effekte im oberen pic : )
Digitale Fotografie
-
-
hehe war heute stundenlang mitm bike unterwegs, nur eignet sich die handycam nicht wirklich für gute aussenaufnahmen
-
nice
wollte grad fragen, ob das Screenshots von UT2007 sind
-
in den vielen bäumen hätt ich mich bestimmt verirrt o_0
-
verirren wäre noch eines, aber wenn deine "route" auf einmal so endet:
-
War n schöner aber ziemlich heisser Tag für ne Radtour.
Sieht aber chillig aus, wenn du etwas "Bise" erwischt hast, hattest du sicher noch n angenehmes Windchen um dich rum.
Hätte dir n Tipp für die nächste Tour, Bei Balstahl in den Jura rauf,
ist aufm Heimweg von der Konf-Food-Stätte.
(Das Foto ist nicht so der Hammer, ausm fahrenden Auto raus, ging da oO tief runter *schluck*) -
hab auch noch schnell was:
Mister Kandlbauer (MusicStar Mensch da) persönlich
"Ich luege lieber so, anstatt immer müesse zlache" <-- Zitat von ihm.Bei einem Meet & Greet mit ihm am Openair Hochybrig..
Alle Bilder von mir davon:
http://partyguide.ch/indexp.php?slid=70 -
Hat ein paar geile Konzertshots drin
Mit was für nem Objektiv hast du bei den "dunkeln" Konzerten fotografiert? Und was wählst du da so für werte?
-
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Hat ein paar geile Konzertshots drin
Danke!ZitatOriginal von Mannyac
Mit was für nem Objektiv hast du bei den "dunkeln" Konzerten fotografiert? Und was wählst du da so für werte?
Nun also dabei hatte ich zwei Objektive.
- 18-50mm 2.8 SIGMA <-- die Meisten Bilder damit gemacht wegen der geilen Blende
- 100-300mm 4.5-5.6 CANON <-- wirklich in der Nacht nicht wirklich brauchbar gewesen..Aber bald bald kommt das 70-200 2.8 dann wirds lustig
-
Zitat
Original von Schnitzel
hab auch noch schnell was:http://images.partyguide.ch/pa…img/00104724_00001627.jpg
Mister Kandlbauer (MusicStar Mensch da) persönlich
"Ich luege lieber so, anstatt immer müesse zlache" <-- Zitat von ihm.Bei einem Meet & Greet mit ihm am Openair Hochybrig..
Alle Bilder von mir davon:
http://partyguide.ch/indexp.php?slid=70Hehe der Kandlbauer, ist ein lockerer Typ, nicht so hochgestochen wie andere bekannte Leute... war letztens in Grindelwald an einer Gewerbeausstellung (getarntes Besäufnis? ;)), war überrascht wie locker er drauf war, haben dann noch zu viert ein 'Halbeli Rosé' gekippt...
btw. Schnitzel:
Hättest du das Bild da auch noch hochauflösend? Ich glaub die Blonde im Hintergrund ist mein Cousinchen... -
Zitat
Original von Primetime
Hehe der Kandlbauer, ist ein lockerer Typ, nicht so hochgestochen wie andere bekannte Leute... war letztens in Grindelwald an einer Gewerbeausstellung (getarntes Besäufnis? ;)), war überrascht wie locker er drauf war, haben dann noch zu viert ein 'Halbeli Rosé' gekippt...
Du ja das war er eigentlich, ganz normal halt (ah ja an Feuerwerken hat er gerne Goldregen )
ZitatOriginal von Primetime
btw. Schnitzel:
Hättest du das Bild da auch noch hochauflösend? Ich glaub die Blonde im Hintergrund ist mein Cousinchen...Aber sicher: http://x-page.ch/IMG_8059.JPG Ungeschnitten, Unkomprimiert direkt aus der Cam
-
Zitat
Original von Schnitzel
Nun also dabei hatte ich zwei Objektive.
- 18-50mm 2.8 SIGMA <-- die Meisten Bilder damit gemacht wegen der geilen Blende
- 100-300mm 4.5-5.6 CANON <-- wirklich in der Nacht nicht wirklich brauchbar gewesen..Aber bald bald kommt das 70-200 2.8 dann wirds lustig
Ja, das 300er hat meine Freundin auch, aber sobald es etwas dunkler wird kannst du das rauchen
Mit was für nem ISO-Wert hast du den fotografiert? Am letzten Konzert hat Sie mit nem Canon EF 50mm 1.8 und nem Canon EF 80mm 1.8 USM rumhantiert, das sind Welten zwischen diesen und dem 300er. Aber imo mit einem zu hohen ISO Wert, zum Teil wurde es etwas grobkörnig.Moonie ich bin so frei und poste ein paar Eindrücke
-
nun ISO ist bei den dünkleren entweder 800 oder wenn es gar nicht ging 1600 gewesen.. Da es ein OpenAir war und auch die Sonne rein geschienen hat war ich ab und zu auf 400...
Aber es kommt halt auch brutal auf die Beleuchtung an, bei diesen Beispielen die du gepostet hast, sieht die Beleuchtung nicht gerade nach viel aus...
Schon ein kleiner Unterschied zu:
am Nachmittag
beide um Mitternacht -
Bah die Fotos sind edel, @Schnitzl
Hab mich grad ein bisschen bei PG in den neueren Gallerys umgesehen und fand das Bild im Anhang. Wusste nicht wo posten, aber irgendwie weiss ich nicht wenn ich für blöder erklären soll. Der Typ der das Foto echt hochlädt oder die Frau die Ihre beiden Kollegen nicht im Top behält. -.-
Die Pointe, bei PG hat sie ein MyPic Schildli über das Teilerchen getan..
Bringt viel bei Rechtsklick speichern Unter ^^ -
-
-
schade das es nur miese quali ist & aufem handy wirkts besser
-
ja logisch auf dem Handy hast du auch eine kleinere Auflösung...
Aber was sollte das Bild darstellen?