Digitale Fotografie

  • Man könne nicht-benutzte Menüpunkte ausblenden.
    Damit der Kunde dann den Verkäufer fragen kommt, wie man denn das wiederherstellt? 10MP, yeah, weisch, mine isch jetz es Müüümümümüüü lenger worde :gap


    Naja, wegen den neuen Supidupi-SD Karten, ich weiss nicht..
    Und ausschauen, naja,.. Nikon halt.

  • Naja mag sein dass die Megapixel nicht so wichtig sind, aber von 6 (D70) auf 10 (D80) kann man aber wohl doch als Verbesserung ansehen? Und wenn die Cam sonst noch Verbesserungen (Tests werdens zeigen) gegenüber der schon sehr guten D70 (wurde hier ja auch von vielen empfohlen) hat, dann wird sie doch sicher ganz nett.

  • Ich finde nikon super....habe bis jetzt keine sekunde mühe mit meiner D70s gehabt.


    eher mit sony....aber naja - liegt wohl an mir

  • @ Tigger, wann warst du in Ascona?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Norwegen
    Bin nicht so der Hirsch im Fotografieren;)



    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Nummer 1 und 4 gefallen mir =)


    Das erste hat Hammermässige Farben, das grün des Grases und das blau des Wassers kommt voll geil.


    Das vierte hat so Postkarten Style, ein ganz schöner Ort da. Schade nur dass der Horizont nicht horizontal ist und es unten rechts so eine kleine Wasseraufwirbelung hat.


    Sonst sicher schöne Ferienfotos =)

  • hei besi, nummer 1 ist wirklich absolut der hammer, hast du mit nem polfilter geknipst oder mit PS nachbearbeitet? auf jeden fall könntest du, wenn du lust hast mir das erste in der originalen grösse per mail schicken damit ichs als Wallpaper verwenden kann. das bild fasziniert mich wie sau!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    @ Tigger, wann warst du in Ascona?


    In der Woche vom 31. Juli bis am Samstag morgen, dem 5. August, War in Minusio beim Vater, aber wir waren oft in Locarno oder Ascona, vor allem am 1. August fürs Feuerwerk...

  • war vom sonntag bis mittwoch über 1. august in losone, am abend aber meistens in ascona

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • würde lieber das mädel sehen ohne badeanzug :) aber sonst siehts ganz frech aus
    Edit: wenn ich zwar so schaue, könnts gut von nem käfigfleisch mädel sein, dann lass ichs lieber :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()