besser,..:
Digitale Fotografie
-
-
ein Kurzshooting bei den "Flumsern"
Ach ja hab ich schon gesagt, dass ich mein neues Objektiv (Canon EF 70-200 2.8 IS L) liebe?
-
nächster versuch: unbearbeitet und (extra für die, die keinen augenkrebs wollen) ohne rahmen
1. Augusfeuerwerk 2006 vor Ascona freihand, also ohne stativ -
noch zwei von ascona (sorry, aber hab keinen webspace mehr zur verfügung als für ein bild )
-
-
Was ist an der Kamera denn so 8o?
-
Tönt doch interessant!
Dass sie allerdings von CF auf SD Karten umgestigen sind:
Da werden sich doch einige die schon jetzt highspeed CF Karten haben ob sie umsteigen oder nicht...
-
Uninteressant ist sie sicherlich nicht.
Aber mich stört an dem Artikel, dass das Highlight der Kamera wiedermal die Megapixelzahl zu sein scheint. -
MP's locken die Kunden am meisten und die CAM ist nunmal für den Normalverbraucher.
-
Man könne nicht-benutzte Menüpunkte ausblenden.
Damit der Kunde dann den Verkäufer fragen kommt, wie man denn das wiederherstellt? 10MP, yeah, weisch, mine isch jetz es Müüümümümüüü lenger wordeNaja, wegen den neuen Supidupi-SD Karten, ich weiss nicht..
Und ausschauen, naja,.. Nikon halt. -
Naja mag sein dass die Megapixel nicht so wichtig sind, aber von 6 (D70) auf 10 (D80) kann man aber wohl doch als Verbesserung ansehen? Und wenn die Cam sonst noch Verbesserungen (Tests werdens zeigen) gegenüber der schon sehr guten D70 (wurde hier ja auch von vielen empfohlen) hat, dann wird sie doch sicher ganz nett.
-
Ich finde nikon super....habe bis jetzt keine sekunde mühe mit meiner D70s gehabt.
eher mit sony....aber naja - liegt wohl an mir
-
@ Tigger, wann warst du in Ascona?
-
Norwegen
Bin nicht so der Hirsch im Fotografieren;) -
Nummer 1 und 4 gefallen mir
Das erste hat Hammermässige Farben, das grün des Grases und das blau des Wassers kommt voll geil.
Das vierte hat so Postkarten Style, ein ganz schöner Ort da. Schade nur dass der Horizont nicht horizontal ist und es unten rechts so eine kleine Wasseraufwirbelung hat.
Sonst sicher schöne Ferienfotos
-
hei besi, nummer 1 ist wirklich absolut der hammer, hast du mit nem polfilter geknipst oder mit PS nachbearbeitet? auf jeden fall könntest du, wenn du lust hast mir das erste in der originalen grösse per mail schicken damit ichs als Wallpaper verwenden kann. das bild fasziniert mich wie sau!
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
@ Tigger, wann warst du in Ascona?In der Woche vom 31. Juli bis am Samstag morgen, dem 5. August, War in Minusio beim Vater, aber wir waren oft in Locarno oder Ascona, vor allem am 1. August fürs Feuerwerk...
-
war vom sonntag bis mittwoch über 1. august in losone, am abend aber meistens in ascona
-
-
würde lieber das mädel sehen ohne badeanzug aber sonst siehts ganz frech aus
Edit: wenn ich zwar so schaue, könnts gut von nem käfigfleisch mädel sein, dann lass ichs lieber