UV-Bemalungs Tutorial

  • Armitage hat ja ein Link zum Tutorial gepostet link die Idee schwebt mir schon lange im Kopf herum, nur der Mut meine Hardware anzumalen hatte ich noch nie. Irgendwie kann ich dem Moderator nicht so ganz glauben dass der ganze Modd der Hardware nichts machen soll :rolleyes ......ich will ja schliesslich nicht die Graka, Mainbord und Soundkarte zerstören :( ;)


    was denkt ihr so zum ganzen Modd???

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Also ich hab mich beim lesen des Modds grad erschrocken. Die Farbe ist doch sicherlich irgendwie leitend, und das kommt normal net so gut...


    Ich hätte da auch ne heiden Angst. Obwohl ich s sehr geil finde :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Carbone
    Ich finds billig...


    wie darf man dies verstehen!! ist die Ausführung oder der ganze Modd billig in deinen Augen??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich find geil
    u jede wo Uv licht im case het wird au geil finde

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • also ich finds ne gute idee, solange man alles im gleichen farbton behält. so ein regenbogen-gay-system würde mir dann schon nicht mehr passen :D


    hm, ich denke persönlich nicht, dass die farbe gross leitend wirkt... ausserdem kannst du ja mehr isolierte teile (küko's, slots, stecker usw.) bemalen. ;)


    ...der macher dieses tutorials sollte sich mal ne anständige kamera zulegen, die ansehnliche langzeitbelichtungs-bilder hinkriegt! :evil

  • Jo ich spiel auch mit dem gedanken das zu machen, sieht übelst geil aus finde ich.... also kommt natürlich drauf an wie mans macht.... hab das scho mal irgendwie in nem howto gesehen und dort sahs noch n bisschen geiler aus ;) naja mal schauen ob ichs mache, aber zu gesamtbild würde es schon noch passen, denk ich mal




    croco

  • Zitat

    Original von Weasel
    ...der macher dieses tutorials sollte sich mal ne anständige kamera zulegen, die ansehnliche langzeitbelichtungs-bilder hinkriegt! :evil


    yep :)



    1. kommts drauf an wie mans macht
    2. kommts drauf an wo mans macht
    3. kommts immer besser, wenn man keine oder nur passende Farben kombiniert
    4. kommts nie gut, wenn mans übertreibt ;)


    ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen, dass ich meine blauen Ränder an den PCI-Karten zuerst mit weissem "Kunststoff Grund" überstrichen hab und danach mit dieser Farbe (blau) von Cosh Computer überstrichen hab. obs das in der Schweiz gibt, weiss ich nicht.



    aber wie auch immer ... jeder ist selber sein eigener Modder ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich habe da mal in der mircos so leuchtstifte gekauft und mit diesen die karten ränder angemalt... ging auch wunderbar..... :D