kleine Raupe, hat wer Infos oder kann helfen ?

  • Hiho :)


    vor etwas längerer Zeit war hier mal ne Diskussion wegen sonem gelben Raupending :D weiss nedmehr wer da auskunft geben konnte da ich den Beitrag leider nedmehr finde.
    Unsere Nachbarin hat drum son Wuscheldings das war mal klein und grün und sieht jetzt so aus (jaja motzt nur wegen der schlechten Bilder :D ) und der idlet nur noch und niemand weiss was er für sein outcoming braucht ?(



  • Zitat

    Original von OutOfRange
    danke 2cool4u es ist ein steckfuss, rotschwanz http://www.schmetterling-raupe.de/art/pudibunda.htm


    der wird mal scheisse hässlich :P :rolleyes :D


    Vllt. das Vieh dann an deinem Wollpulli knabbern tut und nachher im nächsten Winter, kälte spüren Du musst. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von traxxus
    Dann wech mit dem Dinges ;)


    Oder du moddest es ein wenig :D


    mach ihm ein LED ans hintere ende. dann kann es glühwürmchen anlocken *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Vllt. das Vieh dann an deinem Wollpulli knabbern tut und nachher im nächsten Winter, kälte spüren Du musst. :D


    quatsch, dat viech ist völlig harmlos und btw ich finde es überhaupt nicht hässlich, guck dir doch mal die zeichnung auf dem kopf an.. irgendwie nett :)