Und TOUCH die letzte:
Kinderfotos
-
-
Ja nicht schlecht Ich hätte mich eventuell mit der abgegeben. Wenn du noch etwas anständiger gegessen hättest.
-
naja das war an meinem ersten geburtstag und ich habe immer gerne mit dem essen gespielt.
naja auf jeden fall lantete die schwarzwälder eher in den müll.
aber ich denke du hast damals auch nich schöner gegessen. -
hehe sushi wer ist die dame wollen wir wissen? nee easy
-
Zitat
Original von TOUCH
naja das war an meinem ersten geburtstag und ich habe immer gerne mit dem essen gespielt.
naja auf jeden fall lantete die schwarzwälder eher in den müll.
aber ich denke du hast damals auch nich schöner gegessen.Doch natürlich
-
Zitat
Original von Duronfan
hehe sushi wer ist die dame wollen wir wissen? nee easyKennst du nicht
-
ehrlich?? das meinte ich nicht immer diese spitzfindigkeiten
-
Sie ist ein holländisches Supermodel. Da ich den USA in der Modebranche tätig war, hab ich sie ne Weile gedated. Was nicht sehr schön war, denn Männer in der Modebranche müssen schwul sein und somit war ich das auch um den "Vibe" zu spüren. Sozusagen um die anale Inspiration zu erlangen. Also sie war da eher ein Bremser in meiner Karriere.
[weitere Version kaufen] CHF 50.00
-
-
supermodel? komischen geschmack haben die..
lol anale inspiration.. entweder hast du ne vorliebe für anal oder bist schwul.. hm.. lol -
Zitat
Original von OutOfRange
also ich erkläre mal wie ich zu den pics kam.letztes weekend war ich bei einem user aus dem forum irgendwie kamen wir auf die member zu sprechen und er erzählte mir von einem zip-file daser gefunden hatte.
die file war ohne schutz oder pw auf dem server abgelegt auf welchem damals das "bescheuerte" pic von touch war also hab ich das ding keineswegs auf irgend eine illegale art erhalten.ich habe mir hier wiedermal einen meiner spässe auf der grenze gemacht, wie immer stehe ich zu dem was ich mache
Sehr anonym, danke