Kinderfotos

  • sweet,
    sabber sabber
    naja ich war auch n süsses kind,
    (betonung auf WAR)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    So um wieder zum Thema zurückzufinden. Gibt es irgendwelche Zweifel, dass ich das süsseste Kind der Welt war ;)


    Saberst du heute immer noch dermassen? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss
    wenn du noch so ein kleiner fratz wärst, würde ich dich glatt knuddeln
    hoffendlich werden meine vieleicht irgendwann zukünftigen kleinen kinder auch so sweet!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • nee nee diese möglichkeit lass ich aus
    sefti postet noch 2 kinderpics von mir um zu beweisen dass ich auch ein schnüggel war
    hehe

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich könnte meine Samen auch in Behältnissen an dich schicken (wie immer gegen Geld). Dann kannst du so tun als würdest du mit Sefti ein Kind zeugen, und dir stattdessen den goldenen Samen geben und goldige Kinder zeugen.


    So hier noch was für die Ultra-Pädo Sektion.

  • dann müstest du aber den samen einfrieren, sonst überlebt er das nicht und 2tens ist sefti selber im stande süsse kinder zu zeugen und naja ich würde nicht für sperma bezahlen. aber danke für das angebot. ich zeuge kinder lieber natürlich, denn das macht mehr spass! :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich könnte meine Samen auch in Behältnissen an dich schicken (wie immer gegen Geld). Dann kannst du so tun als würdest du mit Sefti ein Kind zeugen, und dir stattdessen den goldenen Samen geben und goldige Kinder zeugen.


    :totlach
    du klapperst schon alle möglichkeiten ab um geld zu verdienen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Und da die fotos nur sefti und mich was angegangen sind, und geheim waren ist es was anderes.


    ich sehe das halt so: TOUCH, sefti hat Mist gebaut und gehört ordentlich bestraft!!!



    und da eh keine Sau an Pics von mir interessiert ist und ich eh keine alten Pics in digitaler Form und auch keinen Webspace hab ... gibts nix von mir :P




    sorry ... ;D



    Edit: oops... bin wohl bissl spät mit dem Post 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • da hast du aber schon früh angefangen! etwa um 22 uhr kommen meine pics von sefti

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • sushi, hast du dich schon immer zu reiferen Frauen hingezogen gefühlt? ?(





    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ist die Schwester ja. Die hatte mindestens genauso Freude an mir wie die Kassiererinnen an den Einkaufsmarkt-Schaltern :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist die Schwester ja. Die hatte mindestens genauso Freude an mir wie die Kassiererinnen an den Einkaufsmarkt-Schaltern :)


    finger weg von frauen die nur an dein geld wollen :P

  • So, für's erste muss das hier reichen :D


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2