• hy.
    mein mitstift und Kollege hat mit einem Freund eine Site gemacht und mit dieser nehmen sie am Thinkquest Wettbewerb teil. Dort haben 80 Pages teilögenommen und nun wird entschieden welche gewinnt.
    Nun gibt es aber auch einen Zuschaueraward. Und zwar wurden bei Brückenbauer 8Pages ausgewählt und unter diesen 8 wird dann eine gewählt.
    Nun könntet ihr doch so als Tweaker-Forum-Kollegen-Dienst auf folgenden Link gehen und dort für die beste Site voten.
    mein kollege würde sich freuen :)
    thx


    Vote


    Edit by kNt: Wir wollen doch nicht den Wettbewerb verfälschen ;).

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()


  • also deine page ist eine von den guten, habe mal für die schoggi page gevotet...


    also die Witze page ist ja der Lacher.... BILLIG!

  • nene hehe. schon die schoggi page.
    ist alles mit flash gemacht. sie habens noch recht im Griff

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Jo, meine Stimme ging auch an die Schoggipage.
    Als Konditor kann ich Dir fast ein Lied darüber singen ;)
    Hab aber schon wieder alles vergessen :P

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • kom voted schön fleissig. die beiden könnten 10000fr. Preise gewinnen hrhr.
    würdet ihr doch dene gönnen oder? :D

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • hehee jaa.
    oder eben. tweaker vore aktion *g*

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • die lachnummer seite find ich gar nich so witzig. höchstens die vielen schreibfehler.
    habe für die schoggi gestummen!
    könnte jeden tag ne tafel verdrücken :-)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.