CCF flakern....

  • Wakü 12V pumpe und Lüftersteuerung mit 3x 120 3x 80mm lüfter
    war aber nicht immer so erst seit ein paar tage flakert es....


    Thx Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • hab jetzt ein neues NT drin (460W) und jetzt funzt gar keine CCf mehr... sie leuchten jetzt nur noch ganz schwach und nur auf einer seite.... ?(
    kann es sein das sie durch das ein und ausbauen kapputt gegangen sind?


    Thx ToY

  • Kann sein. Könnte aber auch sein, dass der/die Inverter defekt sind.


    Am besten eine neue CCFL organisieren zum Testen. Freundlich beim Händler fragen verhilft vielleicht zu einem gratis Testmuster.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also wenn sie nur noch auf einer Seite leuchtet ist das Glasröhrchen gebrochen. Es kann sehr gut sein dass sie beim ausbauen kaputt ging. Hab ich eben erst erlebt. Beim genauen betrachten hab ich das übel dann gesehen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Also wenn sie nur noch auf einer Seite leuchtet ist das Glasröhrchen gebrochen


    wie bringt man den sowas fertig?? es könnte schon gebrochen sein aber wär dann nicht auch das Schutzglas gebrochen?? das kann doch nicht einfach so brechen!!


    Als ich einmal eine neue Coldcathode kaufte leuchtete es auch nur ein bischen am Rand da war aber wirklich im Innern das Glas gebrochen, nur wars ein Produkte fehler.


    Bei dir siets ja erst nach einer Gewissen Zeit so aus :( also da hast du wohl eine schlechte erwischt die nicht lange hinhällt :( :rolleyes


    ich würde mal sagen die ist kaputt :( ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ne doctor! Bei mir war das Glasröhrchen gebrochen und das Schutzglas net. Das bringst du locker fertig wenn du das Schutzglas etwas zu weit biegst...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hab sie noch nie genau angeschaut.... evt. ist mein kleiner bruder drauf gestanden als ich mein Aquatube lackiert habe... jaja wochenend ist Pc4all zeit... :D