Das fänd ich auch ne gute idee
OC-Lan 3.-4.8.02
-
-
so isch no e lustigi lan gseh... nu i wot es alu case kaufe... und ich würd gern wüsse wie de gheisse het wo am Schwatze lianli gesse isch... wel genau das model will ich au.. wel de hinte 2 lüfter het wo nach use blosse als die andere wo nur eine hend... es isch kei pc60/61oder 65.. die hend alli ei lüfter.... ka sich de bi mir melde wo de schwarzi lianli ka het? wär cool thnx
-
ich habe noch 5 Pix gefunden, von der 3ComHubverbannungsaktion
-
Zitat
Original von miLkö
so isch no e lustigi lan gseh... nu i wot es alu case kaufe... und ich würd gern wüsse wie de gheisse het wo am Schwatze lianli gesse isch... wel genau das model will ich au.. wel de hinte 2 lüfter het wo nach use blosse als die andere wo nur eine hend... es isch kei pc60/61oder 65.. die hend alli ei lüfter.... ka sich de bi mir melde wo de schwarzi lianli ka het? wär cool thnxwar subzero und es ist ein PC 61...........
-
er hatte 2 lüfter hinten es kan kein pc61 sein
-
Vielleicht hat ers ja ein bisschen gemoddet
-
lol......
Jetzt ist es halt eine sonder Anfertigung
willst du es? er will es verkaufen! -
ich würde es nehmen wen kein window dran wäre.. weil es sieht scheisse au..
-
Kannst ja ne neue Seitentüre kaufen....ask pt.ch
-
oder kaufst dir ein neues PC60 um moddest zwei 80er hinten rein...
-
hat kein platz für ein en 80... aber wen er sine verkauft wieso nit.. er isch ja süscht no neu oder?? er söll mer mal im pn mitteile was er fürs case wot.. bin interesiert
-
@miLkö
Ist ein pc-61 spezial subzero edition!!
@all
-währe dankbar wenn ihr eure meinung und anregungen zur oc-lan ins http://www.theclocker.ch forum posten könntet
(was wir das nächste mal anders oder besser machen sollten) danke für eure posts.-vermisse seit der LAN mein original us RtCW, hatt es jemand aus versehen mitgenommen? (oder mit absicht?) währe froh um gegenbericht. danke
mfg
subzero -
ja verkaufst du es oder nicht??wen ja wieviel.... np 340.-
darum denke ich ned das ich soviel ausgeben würd für ein gebrauchtes lian li... obwohl es recht neu ausieht. ich weiss es nicht... was willst du dafür? ich denke mal zwischen 200-280 .- würde ich ausgeben -
ich denke nicht das ich es für unter 350.- verkaufen würde da ich sehr viel am gehäuse inneren angepasst habe (2er 8cm lüfter hinten, div. durchführungen um die kabel verschwinden zu lassen usw.)
dazu sind 4 16Watt Deltas auch nicht gerade billig!
-
bin interesiert... hab dir ne PN geschirben guck..
-
Wo bleiben die Bilder von der LAN?
:bounce2
-
die sind immmer noch aus dem FTP du düdel dü
-
hmm subzero??
-
was ist eigentlich mit deinen fotos kaioken? die wollen sicher auch veröffentlicht werden.
ganto
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
die sind immmer noch aus dem FTP du düdel düauf welchem ftp??? gib mir mal die Daten durch! :sick