Seltsames Quiz
-
-
*lol* ich hatte 65/67 % richtig.. naja.. muss noch üben
-
Find ich nicht sonderlich lustig das Quiz, so zeugs sollte man nicht ins lächerliche ziehen
-
62% ... bin wohl nicht so der führertyp
-
87/50% Ich seh wohl einfach zuviele Hitlers in der Gegend rumlaufen. Ich fand das Quiz noch recht interessant, der "tote" Hitler z.B. ist imo Chaplin.
-
hatte 14 von 16 richtig.ich finde das ganze noch recht interessant und nicht lächerlich.
-
also ich hatte auch 14/16 aber musste ziemlich lange überlegen..
die parodie von chaplin fand ich aber genial !
-
lol komisches spiel!
Aber ich hatte da nur 13/16! is noch gar nciht so einfach!! gibts das auch mit Georg W. Bush? -
eh lueg ou da, der Hell !
-
hehe das wäri de wou ig wo da würd sägä: "eh lueg ou da dEllistra!"
-
ig hätt hüt scho ferie HAHA
-
du hast ferien? jetzt? und zbolle ist wieder am studieren? hmm ist wohl nicht so intelligent gewählt worden diese ferien!
-
tja was geht dich das an
nein meine eltern sind diese woche am umbauen, da ist merlin eben bei mir, was schon ein halbes jahr vorausgeplant war.. und wie du dir denken kannst, ich meinen ferienplan kaum immer mit dem von meinem schatzi abgleichen können
PS: ja und ich schrieb "hätt" nicht habe... dh. ich arbeite heute morgen noch wegen der SWD
-
SWD??
Hehe ist ja auch sehr schwierig immer mit ihm Ferien zu haben! da er ja schon das 3fache von dir hat!:)
-
Zitat
Original von [DL]Hell
SWD??Hehe ist ja auch sehr schwierig immer mit ihm Ferien zu haben! da er ja schon das 3fache von dir hat!:)
SWD = Softwaredistribution
-
so höu due nid flame
mach lieber afang e gueti sauce für d spagetti hütt abe und bring er sibä bi das de unbedingt ar SLANP muesch si
-
1. Sybe u nid sibe!
2. wirde ig ar sLANp si!:(
3. hehe die Sauce wird sicher guet!:)
4. chunnt dr commy jitz o? -
Ihr seid schon ein heikles Pack !
-
öhm 7/16 Richtig
-
Zitat
Original von Ellistra
Ihr seid schon ein heikles Pack !ich rieche allgemein: neuer SPAMALERT - CODE RED!