Projekt: Höchstes Gebäude der Welt

  • Projekt: Höchstes Gebäude der Welt und wahrscheinlich auch noch die dümste Idee der Welt


    Spinner :D man stellt euch das mal realistisch vor!! 4km?? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :rolleyes wie wollen die sowas bauen mit der heutigen Technik?? villeicht gibt's sowas in 300 Jahren aber früher glaub ich kaum dass sowas zu Stande kommt :D. Es wär ja schon lustig wenn man über den Wolken wohnen könnte aber die enormen Schwankungen des Gebaudes in denen man ausgesetzt wäre!! da könnte man genau so gut in ein Ruderboot gehn und ins Meer hinaus rudern :).......und überhaupt das Material das man brauchen würde!! um dieses Projekt zu realisieren???


    Dieses enorme Fundament dass den ganzen Bau hallten sollte?? 8o 8o


    ..stellt euch mal vor wie lange man Lift fahren müsste bis man oben ist :D
    also ich würde jeden Tag Treppen laufen :D extrem Treppenlaufen


    Wasser mus ja auch irgendwie nach oben kommen 8o extrem Wasserpumpen


    Also ich glaube kaum dass wir sowas jemals in unserem Leben erleben werden :D.......für alle anderen Träumt schön weiter :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • [Sarkasmus]
    Die Bin Ladens dieser Welt freuen sich auf jeden Fall auf so einen Turm. Die stellen sich jetzt schon vor, was das für eine Sauerei gibt, wenn das "Häuschen" zusammengekracht ist ;)
    [/Sarkasmus]

  • uiuiui... das war schon böööser sarkasmus.... :D



    Näm mich schon noch wunder was die da einbauen würden, so Raketenabwehrmässig oder so... muss ja heutzutage scheinbar sein...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • na wenn dann Luftabwehrwqaffen da eingebaut werden bruachen die ja gar kein Flugzeug mehr! die schnappen sich einfach mal all diese Waffen!:)


    und wieviele Flugzeuge würde das wohl brauchen um dieses Ding zusammenkrachen zu lassen?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • wie gesagt, für mich ist das nicht so real und kaum umsetzbar diese Idee.. angesichts der politischen, geologischen und terroristischen Gefahren ;)


    was mich noch "wunder nimmt", das doctor auch schon angesprochen hat.. ausserdem wenn sich Erdplatten verschieben und zufälligerweise einen Riss in die Platte verursacht, wo der Neo-Turm-zu-Babylon draufsteht... das ganze Gebäude zerreisst... das wird lustig*. Ideal hierfür wäre natürlich ein "schwimmendes" Objekt à la Titanic 8)

  • Zitat

    Original von [DL]Hell



    und wieviele Flugzeuge würde das wohl brauchen um dieses Ding zusammenkrachen zu lassen?


    eines..denn die flugzeuge werden auch grösser (siehe neuster airbus der 2 stöckig ist)


    von dem her....oder es würde auch reichen da ein paar lenkwaffen reinzubölzen....man sah ja an den twin towers in ny wie stabil das ganze "gewesen wäre"

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    na wenn dann Luftabwehrwqaffen da eingebaut werden bruachen die ja gar kein Flugzeug mehr! die schnappen sich einfach mal all diese Waffen!:)


    und wieviele Flugzeuge würde das wohl brauchen um dieses Ding zusammenkrachen zu lassen?



    ah ich sehe schon - die Moria des Menschen ist zu zerstören und nicht zu erbauen und zu erhalten... hehe

  • nun ja es steht ja das es schwimmend sein soll! aber wie die dann auf eine Tsunami reagieren möchte ich auch wissen! aber hehe wenn schlecht wetter sit tuckern die einfach mal gegen süden ins schöne warme wetter!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Ellistra
    ah ich sehe schon - die Moria des Menschen ist zu zerstören und nicht zu erbauen und zu erhalten... hehe


    zerstören?? Ich? lol eh nicht, das solltest du aber wissen!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • hehe, tja das ist vergangenheit!! Hast du schon gemerkt das wir hier richtig zuspammen tun? hehe ist ja schon fast schlimm geworden!
    ich glaube ich muss noch bissche arbeiten statt zu spammen!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • zum Thema Luftabwehr. Die Schweizer haben ein geiles sys entwikelt.


    Ein Scanner scannt alle Flugzeuge und dessen Flugwinkel sobald sich das Flugzeug auf das zu sichernde Gebäude bewegt wird es schon mal von netten Bruttal krassen Gattlings angepeilt......sobald das Flugzeug oder Lenkwaffe so nahe ist, dass es theoretisch kein ausweichen mehr gäbe, dann Feuern die Gattlings volle kanne drauf los.. ca 2s und das Objekt ist in Tausend Teile zerschmettert. Die Armee wollte dieses Sys bei unsern Atomkraftwerken einsetzen aber ob sie die Bewilligung wirklich beim supper Bundesrat bekommen haben ist fraglich :rolleyes :D


    Also irgendwo bei mir zuhause hab ich die Technischen Daten von den Gattlings, dass sind nähmlich keine normalen dinger die haben eine abartig krasse durchschlagskraft.......mus mal schauen ob ich die daten noch finde :D


    ..das wär zmB ne gute Abwehr für die kommenden Hochhäuser......das Problem ist nur das ja die abgestürzten Teile irgendwo landen :D 8o und zwar auf umligende Häuser :P :D


    edit: friendly fire :D:lool

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von Ellistra
    Ideal hierfür wäre natürlich ein "schwimmendes" Objekt à la Titanic 8)


    Der passende Soundtrack wurde ja schon lange geschrieben:


    "Laaa Palomaaaa oheeeeeeeeeeeeeeee - einmal muss es vorbeeeeeeiiiii seiin"...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hehe, vielleicht haben die dann auch ne eigene Armee mit FLABs...


    So ein paar STINGER-Feuereinheiten könnten da schon einiges bewirken... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die sollen beim erbauen doch einfach an die Liebheit der Menschen glauben und daran denken, dass sicher ein solches meisterwerk NIE jemand zerstören würde, wäre zu schade um die schöne Baut :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|