Vortrittsfrage im Autoverkehr

  • [quote]Original von doctor
    O Gott ihr enttäuscht mich alle voll abartig :D euch sollte man die Ausweise entziehen.quote]


    Ich glaube eher DIR :D


    Hab jetzt extra im Easy Driver nachgeschaut.
    Ist nähmlich das gleiche Bild drin.
    Das Ergebniss: ROT, GRÜN, BLAU

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • 14290's und Darkcore's Posts geben mir recht ;)


    Wenn möglich werde ich noch nen Experten fragen vor Ort ;)


    edit: thx 4 nachschauen im easy driver ;)


  • das es jetzt keine Verwächslung gibt!!! also ich rede von dem hir :)



    Zitat

    Original von Darkcore
    Das Ergebniss: ROT, GRÜN, BLAU


    Sorry aber das stimmt 100% NICHT


    ROT dan Blau und erst dann Grün da er allen wagrecht fahrenden den vortitt lassen muss :baby :rolleyes :P



    edit:
    mus ich jetzt etwa mit euch Wetten oder was????? mano ich bin gerade an der Fahrprüfung drin morgen hab ich wider Fahrstunde ich werde meinen Lehrer Fragen obwohl er mich auslachen wird weil diese Situation ganz klar ist aber ich werd's machen.... :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • ganz bestimmt ist rot-grün-blau richtig!!! da würd ich jetzt viel wetten! lass dich bloss nicht durch die fehlenden markierungen / tafel verwirren. es gilt der rechtsvortritt bei den beiden autos, die von nebenstrassen kommen ;)

  • Zitat

    Original von doctor
    ROT dan Blau und erst dann Grün da er allen wagrecht fahrenden den vortitt lassen muss :baby :rolleyes :P


    ?( ?( ?( ?(
    bist du verwirrt oder nimmst du Drogen??


    ps: werde auch meinen Fahrlehrer fragen :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    ganz bestimmt ist rot-grün-blau richtig!!!


    :D *lol*


    Zitat

    Original von Weasel
    da würd ich jetzt viel wetten!


    wie wärs denn mit sowas: der Verlierer muss bei der nächsten grossen Game-Party mit einem Baletröcklein, Baletschuhe + einem Grossen Tweaker Logo auf dem Hautengen T-Shirt tragen????


    Zitat

    Original von Weasel
    lass dich bloss nicht durch die fehlenden markierungen / tafel verwirren.


    Wiso fehlende?????? es hat ja ne Markierung


    Zitat

    Original von Weasel
    es gilt der rechtsvortritt bei den beiden autos, die von nebenstrassen kommen ;)


    DA HAST DU ABSOLUT RECHT WENN KEINE TAFEL VORHANDEN WÄRE.....aber hergott nochmals es ist eine Tafel vorhanden und zwar bedeutet diese Tafel dass man allen wagrecht fahrenden objekten den vortitt lassen muss.....



    Help wiso glaubt mir den niemand 8o :rolleyes :rolleyes :baby
    ich zieh mir jetzt dann so ne Irrenjacke über und übernachte in einer Gummizelle...... :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo, glaube kaum dass da ein auto vertikal daher kommt!? :totlach


    haste recht :totlach :totlach :totlach


    Zuerst die Haubstrasse dann die anderen.
    Da aber jetzt zwei sind sag ikke Rechts vor Links.
    ganz logisch.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • macht euch ruhig lustig über mich........ich mach mich dann über euch lustig wenn ihr mit nem Baletröcklein rumtanzen dürft :D


    ......Bitte *lol* überlegt mal nur 1 min logisch OK????? Please sonnst krieg ich noch ein Kind.... :( 8o :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sorry aber ich sage dazu nichts mer, jeder Post von mir ist nur noch ein blödes deschawu weil ich euch die Logik vom ganzen schon ca 3 mal erklärt habe......es hat keinen Sinn mehr glaubt doch was ihr wollt...*lol* :D


    stopt den :spam

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hab seit der traktorenprüfung nix mehr gelernt aber mein erinnerungsvermögen, logik und intuition nennen mir einstimmig: rot - blau - grün
    hoffentlich stimmts ich will nämlich auch endlich die prüfung machen :D

  • okok doctor... hab das ganze nochmals angeschaut. falls so eine situation wirklich bestehen sollte, hätte wohl schon blau vor grün vortritt, da der blaue wagen kein "Kein Vortritt" beachten muss. hmmm... irgendwie gefällt mir diese art von kreuzung nicht X(

  • jemadn sagte, es sei bei allen nebenstrassen die in ne hauptstrasse einmünden ne solche stop-tafel udn die haifischzähne!?!? also wenn das stimmt dann wäre grün vor blau(rechtsvortritt)... wenn aber nur vor dem blauen ne tafel steht, dann hat sicher der grüne votritt


    jungs, lernen wir zusammen, hab am 17.11.03 die theoretische (A1) und MUSS sie bestehen... ich kann eben nicht zusammenreissen und lernen :'(

  • Na gut ich geb's ja offiziell zu.........ich lag falsch.... :D (Hab meinen Fahrleher gefragt)


    Ok??? haut mich macht euch lustig über mich :D.....4.2.1.0 also nun ist schluss :P



    Wir sehen hir eine klassische Kreuzung. Der Rote hat als erster Vortritt, da sind wir uns ja alle einig. Dann kommt ja die grosse Frage Grün oder Blau :D. Beim Grünen sehen wir eine Tafel. Diese bedeutet dass der Grüne alle von links und rechts durchlassen muss wenn die Hauptstrasse von links nach rechts verlaufen würde. :D bei dieser Situation gillt aber, dass der Grüne nur den von rechts Fahrende durchlassen müsste und dann vortritt vor dem blauen hat. (Rechts vor links :)) wegen der Nebenstrasse. Der blaue hat die genau gleiche Tafel nur siet man die auf dem Bild nicht (das hat mich verwirrt :D) öhm also


    ROT GRÜN BLAU


    die angaben sind von meinem Fahrlehrer :D also sollten sie stimmen :P


    macht euch jetzt ja nicht lustig über mich..... :rolleyes


    edit: als Straffe durfte ich heute morgen 3 mal an genau so einer Kreuzung kreuzen :D bis ich's kapierte :P :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    (Rechts vor links :)) wegen der Nebenstrasse. Der blaue hat die genau gleiche Tafel nur siet man die auf dem Bild nicht (das hat mich verwirrt :D) öhm also
    ROT GRÜN BLAU
    edit: als Straffe durfte ich heute morgen 3 mal an genau so einer Kreuzung kreuzen :D bis ich's kapierte :P :)


    Na also geht doch! :))
    Das nächste mal, gib mir von anfang an recht :D


    Was für ein brutaler Fahrlehrer! :totlach

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()