Frag mich drumm da noch ein paar 40er übrigblieben. Soll ich die nun einfach hinten die anderen hauen? Oder stört das nur?
Fördern 2 Lüfter hintereinander mehr Luft als einer?
-
-
jop das stört nur und macht dazu noch viel mehr Lärm!
-
Aber förderts mehr Luft? Lärm ist mir egal.
-
Porbiers halt aus. Wenn du mit der Hand keinen unterschied merkst dann kannst du den Unterschied rauchen.
-
bin Nichtraucher
-
Zitat
Original von Mannyac
jop das stört nur und macht dazu noch viel mehr Lärm!das stimmt nicht .. stören tut es garnicht und sollche 40er hörste kaum.. also übetreibs mal ned... wen es 2x 60er deltas oder 2x 80er deltas wären dan wäre das laut...
ich hab mal im inet einen gesehen der hatte 3 x 80er deltas auf einander und konnte den cpu recht weit runter kühlen... aber ist halt extrem laut.. aber so als testweise.. wieso nicht?..
-
ES stört nur sagte ich ja..
Der zweite Lüfter kann nciht mehr Luft schöpfen als durch den ersten kommt.. somit hinderts nur!
-
Zitat
Original von Mannyac
ES stört nur sagte ich ja..Der zweite Lüfter kann nciht mehr Luft schöpfen als durch den ersten kommt.. somit hinderts nur!
hmmm klingt irgenwie einleuchtend -
Zitat
Original von miLkö
das stimmt nicht .. stören tut es garnicht und sollche 40er hörste kaum..Hörste kaum?
Ja, normale 40x40x10mm vielleicht, aber nicht die 40x40x20mm Turbinen, die mit über 8000rpm's drehen -
bitte, fangt keinen Streit bezüglich Lautstärke mit Milkö und mir an, ihr könnt nicht gewinnen
-
hab mal irgendwo gelesen, dass es hintereinander nur was bringt, wenn die beiden in entgegengesetzte Richtung drehen, sonst bremse es nur...
-
Also ein Kollege hat das letzthin auch getestet: nur minime Vorteile. Evtl. bringts mehr, wenn der Vordere schneller dreht, ähnlich einer Vorkomprimierung bei
Vakuumpumpen.read ya
-
Zitat
Original von 14290
bitte, fangt keinen Streit bezüglich Lautstärke mit Milkö und mir an, ihr könnt nicht gewinnenhrhr genau
-
Werds dann mal testen wenn meine Graka da ist...