Fördern 2 Lüfter hintereinander mehr Luft als einer?

  • Porbiers halt aus. Wenn du mit der Hand keinen unterschied merkst dann kannst du den Unterschied rauchen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    jop das stört nur und macht dazu noch viel mehr Lärm!


    das stimmt nicht .. stören tut es garnicht und sollche 40er hörste kaum.. also übetreibs mal ned... wen es 2x 60er deltas oder 2x 80er deltas wären dan wäre das laut...



    ich hab mal im inet einen gesehen der hatte 3 x 80er deltas auf einander und konnte den cpu recht weit runter kühlen... aber ist halt extrem laut.. aber so als testweise.. wieso nicht?..

  • ES stört nur sagte ich ja..



    Der zweite Lüfter kann nciht mehr Luft schöpfen als durch den ersten kommt.. somit hinderts nur!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ES stört nur sagte ich ja..



    Der zweite Lüfter kann nciht mehr Luft schöpfen als durch den ersten kommt.. somit hinderts nur!


    hmmm klingt irgenwie einleuchtend ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von miLkö
    das stimmt nicht .. stören tut es garnicht und sollche 40er hörste kaum..


    Hörste kaum?
    Ja, normale 40x40x10mm vielleicht, aber nicht die 40x40x20mm Turbinen, die mit über 8000rpm's drehen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • bitte, fangt keinen Streit bezüglich Lautstärke mit Milkö und mir an, ihr könnt nicht gewinnen :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also ein Kollege hat das letzthin auch getestet: nur minime Vorteile. Evtl. bringts mehr, wenn der Vordere schneller dreht, ähnlich einer Vorkomprimierung bei
    Vakuumpumpen.


    read ya