wer hat ne (occassions) grafikkarte von radeon9600pro ?
für etwa 70-100 franken?
mein bruder braucht dringend eine.
radeon9600pro
-
-
@TOUCH
Also ne 9600pro kriegt er nicht für unter 200.-.
Eine neue Karte kostet fast 300.- und sie ist noch nicht allzu
lange auf dem Markt.für 70.- - 100.- kriegt er höchstens eine Gforce4 Ti.
-
ok demfall für 200.
er hat mir gesagt, dass die karte nich mehr als 170franken
wert sei. -
@TOUCH
?? soso meint er
nee also unter 200.- bekommste keine 9600pro.
auch keine occasion.ja easy auf jedenall hab ich gerade keine förig.
-
sorry für aber zwei die zusammen sind besprechen so was in einem
Forumfinde das irgenwie lustig
aber wegen der graka: also 170 musst du schon für eine neue hinblättern....
-
hmm er würde 200zahlen, wenn jemand weiss, wo es diese dinger für 200 franken zu kaufen gibt!
-
haha sefti hat auch zwei ? gepostet!
mann, wenn man nach den multoplen satzzeichen gehen würde, müssten fast alle verwarnt werden. -
Zitat
Original von TOUCH
haha sefti hat auch zwei ? gepostet!
mann, wenn man nach den multoplen satzzeichen gehen würde, müssten fast alle verwarnt werden.ROFL! und du hast gerade 2 post gemacht! es gibt auch im neuen forum einen edit button nur heisst er jetzt: ändern
naja auch ich mache
-
Zitat
Original von TOUCH
hmm er würde 200zahlen, wenn jemand weiss, wo es diese dinger für 200 franken zu kaufen gibt!
die echten 9600pro kosten alle mindestens 260.-
dann gibt's noch die abgespeckten Cheater 9600pro für , die 9600pro LE, mit 200 statt 300MHz RAM-Takt, aber die würd' ich gar nicht empfehlen!
dann schon eher eine MSI GF4 Ti4200 bei einem internetshop mit d für 99.- -
Bäh, ne Ti4200. Mich hat schon die GF Ti4800Se nicht umgehauen und darum habe ich mir die Radeon 9600 Pro gekauft. An Touch:
1. 200 Franken wird er sicherlich bezahlen müssen
2. Wird erst vieleicht in einem halben Jahr oder so jemand ne 9600 Pro verkaufen, sie gehört ja immernoch etwa zu den 3-4 Besten Grakas auf dem Markt.
3. Wenn er bereit ist 200 zu zahlen, soll er doch gleich Fr. 269.90 in die hand nehmen, dazu noch etwa 5-10 Franken Porto und sich unter http://www.stegpc.ch ne neue Excalibur Radeon 9600pro kaufen, bzw. bestellen. Ach ja, ist übrigens die Artikelnr: his-96PP-1HGreeeeeeeeeeeeez SneakBite
-
tip, genau diese his hab ich.. läuft gut, bis 450mhz mit standardkühler und ohne vmod..
empfehlenswert.. gib mir 300 und ich verkauf sie
-
Zitat
Original von SneakBite
Bäh, ne Ti4200. Mich hat schon die GF Ti4800Se nicht umgehauen und darum habe ich mir die Radeon 9600 Pro gekauft. An Touch:
Du musst das Preis-Leistungs-Verhältnis anschauen - e3r suchte eine Graka für 70-100.- und da gibt's im Moment nichts auch nur annähernd Vergleichbares zur MSI GF4 Ti4200 von dig****Zitat
sie gehört ja immernoch etwa zu den 3-4 Besten Grakas auf dem Markt.
öhm ja so nach der 9800XT, 9800pro, 9700pro, 9800, 9700, 9600XT, FX5900ultra, 5900, 5800ultra, 5800... ja, dann kommt sie grad (soll nicht heissen, dass sie nicht gut ist) -
Jo, aber du bist ein oberchecker, ich nicht. Wenn ich von Graka rede, dann von FX5900 Ultra, 9800 Pro, ich kenne da nicht alle Typenbezeichnungen. Greeeeeeeeez SneakBite
-
mann kann sagen, dass es einer der besten chips ist, ja...
btw: dünkts mich nur, oder hast du ein paar 'e' vergessen in deinem immerwiederkehrenden nervtötenden "greeeeeeeeeeez" ?
-
Hehe, das " Greeeeeeeeeeeeeeez" wird hier noch legendär werden. Das lasse ich mir auch auf keinen Fall nehmen. Hehe, das ist meine Standartgrussformel. Nur halt normalerweise mit Raphi, nicht mit SneakBite, aber das ist Detail. Greeeeeeeeeeez SneakBite
-
Nun wir könnten es zensieren Kannste nicht einfach nur 2-4 e's machen? Oder dir den Scheiss in die Sig schreiben statt unter jeden Post? Du schreibst hier ja keine Briefe.
-
Das geht ganz automatisch, da muss ich gar nicht mehr überlegen. Hat sich einfach im laufe der jahre so eingelebt. Das liest ja eh keine Sau, die grussformel meine ich (Hoffe ich). Greeeeeeeeez SneakBite
-
Sie zu schreiben mit dem Gedanken, dass sie eh niemand liest, ist etwas sinnlos nicht?
-
Hehe, da gebe ich dir absolut recht, aber das geht ganz automatisch. Wie: du must dich auch nicht zwingen, nach dem Morgenschiss den Hintern abzuwischen, dass geht ganz automatisch, und da schaut ja auch keiner. so ist es auch mit der Grussformel. Greeeeeeez SneakBite
-
Den Arsch wisch ich mir aus reiner Notwendigkeit ab Na gut lassen wir das.