radeon9600pro

  • wer hat ne (occassions) grafikkarte von radeon9600pro ?
    für etwa 70-100 franken?
    mein bruder braucht dringend eine.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • @TOUCH


    Also ne 9600pro kriegt er nicht für unter 200.-.


    Eine neue Karte kostet fast 300.- und sie ist noch nicht allzu
    lange auf dem Markt.


    für 70.- - 100.- kriegt er höchstens eine Gforce4 Ti.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ok demfall für 200.
    er hat mir gesagt, dass die karte nich mehr als 170franken
    wert sei.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @TOUCH


    ?? soso meint er :)


    nee also unter 200.- bekommste keine 9600pro.
    auch keine occasion.


    ja easy auf jedenall hab ich gerade keine förig.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hmm er würde 200zahlen, wenn jemand weiss, wo es diese dinger für 200 franken zu kaufen gibt!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • haha sefti hat auch zwei ? gepostet!
    mann, wenn man nach den multoplen satzzeichen gehen würde, müssten fast alle verwarnt werden.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    haha sefti hat auch zwei ? gepostet!
    mann, wenn man nach den multoplen satzzeichen gehen würde, müssten fast alle verwarnt werden.


    ROFL! und du hast gerade 2 post gemacht! es gibt auch im neuen forum einen edit button nur heisst er jetzt: ändern


    ;D


    naja auch ich mache :spam

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hmm er würde 200zahlen, wenn jemand weiss, wo es diese dinger für 200 franken zu kaufen gibt!


    die echten 9600pro kosten alle mindestens 260.-
    dann gibt's noch die abgespeckten Cheater 9600pro für , die 9600pro LE, mit 200 statt 300MHz RAM-Takt, aber die würd' ich gar nicht empfehlen!
    dann schon eher eine MSI GF4 Ti4200 bei einem internetshop mit d für 99.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bäh, ne Ti4200. Mich hat schon die GF Ti4800Se nicht umgehauen und darum habe ich mir die Radeon 9600 Pro gekauft. An Touch:


    1. 200 Franken wird er sicherlich bezahlen müssen
    2. Wird erst vieleicht in einem halben Jahr oder so jemand ne 9600 Pro verkaufen, sie gehört ja immernoch etwa zu den 3-4 Besten Grakas auf dem Markt.
    3. Wenn er bereit ist 200 zu zahlen, soll er doch gleich Fr. 269.90 in die hand nehmen, dazu noch etwa 5-10 Franken Porto und sich unter http://www.stegpc.ch ne neue Excalibur Radeon 9600pro kaufen, bzw. bestellen. Ach ja, ist übrigens die Artikelnr: his-96PP-1H


    Greeeeeeeeeeeeez SneakBite

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • tip, genau diese his hab ich.. läuft gut, bis 450mhz mit standardkühler und ohne vmod..


    empfehlenswert.. gib mir 300 und ich verkauf sie :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Bäh, ne Ti4200. Mich hat schon die GF Ti4800Se nicht umgehauen und darum habe ich mir die Radeon 9600 Pro gekauft. An Touch:


    Du musst das Preis-Leistungs-Verhältnis anschauen - e3r suchte eine Graka für 70-100.- und da gibt's im Moment nichts auch nur annähernd Vergleichbares zur MSI GF4 Ti4200 von dig**** ;)


    Zitat


    sie gehört ja immernoch etwa zu den 3-4 Besten Grakas auf dem Markt.


    öhm ja so nach der 9800XT, 9800pro, 9700pro, 9800, 9700, 9600XT, FX5900ultra, 5900, 5800ultra, 5800... ja, dann kommt sie grad (soll nicht heissen, dass sie nicht gut ist) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo, aber du bist ein oberchecker, ich nicht. Wenn ich von Graka rede, dann von FX5900 Ultra, 9800 Pro, ich kenne da nicht alle Typenbezeichnungen. Greeeeeeeeez SneakBite

  • mann kann sagen, dass es einer der besten chips ist, ja...


    btw: dünkts mich nur, oder hast du ein paar 'e' vergessen in deinem immerwiederkehrenden nervtötenden "greeeeeeeeeeez" ? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hehe, das " Greeeeeeeeeeeeeeez" wird hier noch legendär werden. ;-) Das lasse ich mir auch auf keinen Fall nehmen. Hehe, das ist meine Standartgrussformel. Nur halt normalerweise mit Raphi, nicht mit SneakBite, aber das ist Detail. ;-) Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Nun wir könnten es zensieren ;) Kannste nicht einfach nur 2-4 e's machen? Oder dir den Scheiss in die Sig schreiben statt unter jeden Post? Du schreibst hier ja keine Briefe.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das geht ganz automatisch, da muss ich gar nicht mehr überlegen. Hat sich einfach im laufe der jahre so eingelebt. ;-) Das liest ja eh keine Sau, die grussformel meine ich (Hoffe ich). Greeeeeeeeez SneakBite

  • Sie zu schreiben mit dem Gedanken, dass sie eh niemand liest, ist etwas sinnlos nicht? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe, da gebe ich dir absolut recht, aber das geht ganz automatisch. Wie: du must dich auch nicht zwingen, nach dem Morgenschiss den Hintern abzuwischen, dass geht ganz automatisch, und da schaut ja auch keiner. :D so ist es auch mit der Grussformel. Greeeeeeez SneakBite

  • Den Arsch wisch ich mir aus reiner Notwendigkeit ab :D Na gut lassen wir das.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC