Samsung Premium CD's Müll!

  • Wollte euch mal vorsorglich warnen, bzw. fragen ob jemand auch schon die Erfahrung gemacht hat. Ich ab da so 48x Samsung Premium (!!) CD's gekauft, und habe derb Probleme mit denen. Brennen ging noch einigermassen, aber lesen kann ich von denen nachher so gut wie gar nicht.


    100 Stk. für 79.- :schimpf

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich sach nur:


    ALDI 48x Tevion Rohlinge....
    3.90 EUR für 10 stück mit hülle....
    brennt alles...
    jedes gerät kann die teile abspielen...
    und es ist immer so ne niedliche kleine hülle dabei :-)


    kann ich nur jedem empfehlen!


    (sollte kein spam sein....)

  • sushi, was hast du denn für nen brenner?


    edit: ich hab kann dir benq (goldene 700mb), platinum (800mb) und verbatim wärmstens empfehlen... mit denen hab ich noch nie probleme gehabt, egal ob für musik oder daten...

  • Hab TDK's 80min Metallic 50er Spindel...
    Sind auch super wird überall problemlos abgespielt, egal ob Audio oder Daten und im Auto auch kein prob. 8)


    Gibt's im MediaMarkt


    Cya

  • Ich hab so einen Plextor 24x. Aber der ist nicht das Problem, kann ja andere CD's ohne Problem brennen und auch lesen. Also ich versuche von diesen CD's was zu installieren, also Daten, aber es geht nicht. Ob ich davon Audio abspielen kann, müsste ich mal probieren. Steht aber auch nix davon dass die nur für Audio wären.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • benutze smartbuy oder tdk, laufen bestens. zur not gehen auch imation (haben aber z.t. probs).


    79.- für 100 stück finde ich grad etwas viel! kommt davon, wenn man sich von wohlklingenden attributen wie "premium" "ultra" "gold" verleiten lässt. :D

  • Mich hat eigentlich mehr das "100" verführt :D


    Smartbuy hatte ich sonst auch aber die hab ich nicht mehr gefunden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kauf dir keine plextor rohlinge, ich hab 3 spindeln an die lanforce mitgenommen und viele cd's hatten dann oft so flecken als wärs n blatt papier und man hätte ne fettige pommes draufgelegt, also so wie durchsichtig :(

  • Immo bin ich mit den "Creation"CD-Rs sehr zufrieden. Gibt's auch als 100er Spindel und beim MRAK Kriens.
    Was mir in letzter Zeit auffiel, ist, das es ein paar mal CRC-Fehler gab, welche ich aber auf den Brenner zurückführe. Ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Vom Kollegen, welcher die selbigen benützt hab ich auch noch keine Reklamation gehört.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also entweder sky vom mediamarkt oder dann roline von kuddi *werbungmach*. Acer sind auch ok. TDk kann ich eher weniger empfehlen (probleme leere cd zu erkennen)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com