Der Winter kommt...!

  • hier hassu nochmal st.gallen :)


    krass war als wir am freitag mit dem auto zur schule gefahren sind...


    kaum zur autobahneinfahrt rein - oh shiiiiiiiit, alles stau, irgendwie hatten viele das gefühl mit sommerreifen ist's ja easy ;)


    ansonsten tickt meine innnere uhr noch gar nicht für winter... hab die stimmung dafür noch gar nicht, schnee gehört für mich irgendwie so in die dezember zeit, wenn auch die ganzen weihnachtssachen IN sind, aber bestimmt nicht mitten in den herbst...


    wenn man bedenkt was für ein glück die leute von der olma, bzw. dem jahrmarkt hatten...

  • Scheisse, unserer Schnee ist schon Fast alle :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ja die weisse Jahreszeit kommtund ich vermisse meinen Sommer schon. Ich wohne in den Bergen aber mag den Winter gar nicht so, mag wohl auch daran liegen, dass ich den Sommer viel um die Ohren hatte. :D


    read ya

  • Bäh Winter. Kalt, Matsch und grauer Himmel. Mag das weisse Zeug überhaupt nicht. Ich mag den Sommer viel lieber: Sommer, Sonne, Sonnenschein, was könnte schöner sein.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ich mag den winter...


    man kann endlich wieder seine rollkragen pullis aus dem schrank holen und sie die ganze zeit tragen... :D :D :D


    man kann die hälfte der lüfter am pc ausschalten und hat immernoch die gleiche innentemperatur wie im sommer...


    ich steh auf schwarze mäntel... man trage so einen mal bei 35 grad... viel spass


    schon mal 2 flaschen schweren shiraz bei mehr als 30 grad getrunken? sowas lässt sich am besten bei minus temperaturen veranstalten...


    ich finde es schön, dass wir mehr als 1 jahreszeit haben. jede hat ihren vor- und nachteile.


    im winter isses scheisse, dass ich meine 18zöller vom wagen nehmen muss... :D :D

  • juhhuuuuu 14:13 und noch immer kein schnee
    so gefällt mir der winter :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • lol neven, muss wohl auch langsam meine 17zöller runter nehmen, fahre nur noch mit slicks :) hinten 235er ohne profil :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hö, ich hab vorne auch noch die Sommerfinken drauf. Hehe, aber bei uns wird's langsam brenzlig. Jeden Morgen ist es tiefgefrohren. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2