Der Winter kommt...!

  • Geil ;) Bin gerade mit der Kollegin am abklären wann wir zwischen Weihnacht - Neujahr auf Davos gehen zum boarden ;) Zudem ende November soll ein Board her, und mit dem GA lässt sich easy nach Engelberg oder so fahren an einem Samstag, yeah, dieser Winter geht voll ab :D

  • Unnützer thread... mein post ist eigentlich nun genauso unnütz und ich sollte eigentlich nichts posten aber einfach so ohne einen einzigen post die mittags-tweaker-zeit dalassen :rolleyes

  • Hmm, mal sehen, ob ich es diese Saison mehr als einmal aufs Board schaffe... :D


    Hmm, Weihnachten-Neujahr? Angasen in Valencia - wrooooooooom! ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • was machst denn im winter in valencia? ich überleg mir auch noch ob ich im dezember nach spanien gehe, alicante, weis nicht ob das kennst.. grossmutter hat da ein haus.. wäre der hammer.. und das wasser ist eh noch so 15 grad :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von seeder
    Geil ;) Bin gerade mit der Kollegin am abklären wann wir zwischen Weihnacht - Neujahr auf Davos gehen zum boarden ;) Zudem ende November soll ein Board her, und mit dem GA lässt sich easy nach Engelberg oder so fahren an einem Samstag, yeah, dieser Winter geht voll ab :D


    Ich würd nicht nach Engelberg gehen bei einem 1Tagesausflug oder gar Ferien, ist zu teuer und das skigebiet wird von menschenmassen übersäht sein. Wir sind fast jedes Jahr da, und fahren macht teils echt keinen Spass mehr weils einfach zu viele Leute da hat. Übernachtungen wäre mir zu teuer wenn ichs zahlen müsste.



    Zudem tendiere ich eher zu einem Tweaker Sporttag Nr. 2 ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hier schneit es seid 4 Jahren nicht mehr richtig.....wird auch in den nächsten 4 jahren so bleiben

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hmm ich seh hier niergends schnee nur regen! tja ob es hier mal schneien wird auf 444MüM?? glaube ned

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • heute regen - morgen schneeeee :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    heute regen - morgen schneeeee :O


    stimmt: überall schneits nur nicht im Luzernischen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo voll der scheiss steinach und region bodensee noch nichts :(
    grr mit schnee haben wir doch immer pech am bodensee grrrrrrrrrr
    aber dafür wird der winter heftig, u nd wie, ich denke so extrem wie der sommer, laut der wetterforscher!!!

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • In madiswil im oberaargau (Kt.BE) so auf ca. 650 m.ü.m bleibt ein bisschen Schnee hängen :D. Aber ist trotzdem ein scheiss kaff.


    Ps: Rübenchilbi an diesem Wochenende in madiswil :spam

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Lol, schnippo hatt schon Schnee :D


    der ist noch nicht zu mir herunter gekommen :(


    Nur weil du auf nem kleinen Hügel wohnst :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • sogar hier in Bern hats schnee. man ich währe fast erfroren. ich finde hier ian bern brauchts keinen schnee da er nach min 3tage sowieso zu matsch mutiert:(