Der Winter kommt...!

  • hmmmm, gestern Abend mein Auto dem Kollegen mitgegeben zum Räder wechseln und sonstige Kleinigkeiten erledigen und es fängt an zu schneien.
    Ich fahr mit seinem Wagen, der neue Winterpneu drauf hat rum und er musste heut morgen mit meinem fahren :D


    Hab mir gleich noch vier neue Pneu gekauft, ContiWinterContact TS 790 - ma guckn, wie die so sind.


    Ich könnt ein Review über die Gummis schreiben :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Weasel: Mit welcher Kamera hattest Du das Vergnügen die Pics zu schiessen? Wirklich saubere Bilder. :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich hab die bilder mit ner Fuji Finepix S602 gemacht. ich denke jedoch nicht, dass es sooooo auf die kamera draufankommt - man muss bloss den richtigen augenblick erwischen und etwas glück haben ;)


    btw. der schnee schmilzt schon wieder :(

  • looooooooool
    ich glaube nich dass der irgendwann noch abspeckt!
    das mit dem winter is jackass reif!
    lool

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Na ich find schee voll der hammer!! Mit Schnee verbinde ich:
    - Lockerer Fondueplausch
    - legerer Racletteplausch
    - Hüpfige Jassrunden
    - Degustationen jeglicher Art ;)
    - Gemütliches Feuern am Runden Tisch


    usw.

  • Weasel: Nicht das Motiv, sondern die Qualität der Bilder hat mich überrascht :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • aber er hat nich nur eine kamera mit ner guten qualität,
    sondern auch gute motive wie das hier:

    mit solchen bildern, sind schon einige berühmt geworden.
    es ist ganz einfach, aber es hat trotzdem das gewisse etwas.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • tja bei uns oben auf den hügel hats auch schön schnee man siehts am morgen himmel blau ,schaut nach oben und sieht ne weisse pracht.
    hey jeschi und snipa was sagt ihr isch doch hübsch.


    leider bei uns in der stadt hat das letzte mal am donnerstag geschneit und das nach dem regen ;(

  • Also bei uns siehts aus wie bei mkey, hat mich fast auf die fresse gehauen, hab aufm Eis stoff gegeben *g* naja war ne selten dumme aktion aber machte fun 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • war heute in st.gallen mein handy flashen lassen. überall bäume an der strasse von denen schnee wasser blätter und zt. eis runterfallen, wenns irgendwo schatten auf der strasse (naja eigentlich der gehsteig) hatte war dort gleich vereist, wäre um ein haar ausgerutscht und in so ne alte oma reingedonnert :D

  • @Surrimugge: jo, die kamera macht wirklich tolle bilder. vorallem wenn man bedenkt, dass die bilder jetzt gerade mal auf 30% der originalgrösse sind ;)


    @Touch: hehe, danke. :) aber um berühmt zu werden brauchts dann wohl doch ein bisschen mehr. kann mir nicht vorstellen wer so ein bilderbuch interessiert durchblättert :D


    Schnitzel: schöne pics! die tannadeln mit dem schnee ist gut getroffen ;)


    boah, ihr habt ja ne menge schnee im st.gallerischen!?