• Zitat

    Original von Armitage
    bah, ich sass den Nachmittag lang im Keller (schön kühl) am Keller modden. :)


    Du weisst ja hoffentlich, dass du dich genau wie mein Hundchen verhältst? Der ist auf den ganzen Tag im Keller... :D

  • Hab mir soeben im Mirgros einen Severin_Venti mit 35 Durchmesser gekauft für 45 Franken, hab in schon auf einen P3 übertaktet, leider hatte ich kein AMD kleber zur stelle, hat mir jemand noch einen? ?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Was Anleitungen einem apropos Sprachen immer wieder beibringen:


    Ventilator auf


    - Schwedisch: "Bordsfläktar"
    - Finnisch: "Pöytätuulettimet"


    Das animiert mich zu sowas :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hihi...


    jo so nobelteils gehen in richtung 300fr :(


    aber wert wärenses...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hihi...


    jo so nobelteils gehen in richtung 300fr :(


    aber wert wärenses...


    Wie warm ist es bei Euch, also bei uns im Büro, ohne Klima mit Venti über 31° Idle-Temp, machen gerade Bündälär-Mikado :D:D:D:D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • bei uns konstant was um die 21 grad... klima... aber zuhause ists bei mir immer sowas um die 30... :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    bei uns konstant was um die 21 grad... klima... aber zuhause ists bei mir immer sowas um die 30... :(


    dafür ist ne sautrockene scheiss luft hier... meine konzentration schwindet schon morgens um neun! :(


  • hehehe geili sach :D :D :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und soeben hat die Hitze bei uns das ganze Diregebäude flachgelegt (warscheinlich Netzkomponenten), also ich kann arbeiten :D:D:D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • jo biba, da muss ich dir zustimmen...


    die luft ist unerträglich

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Fireball
    Ach ihr, ich find das wetter saugeil, ich liiiiiebe so heisses wetter, sonne und blauer himmel, jetzt fehlen nur noch die ferien und das leben is perfekt*g*


    das ist eben der hacken, aber sonst bin ich völlig deiner meinung, wenn ich genug stütz hätte ich würde auf hawaii ziehen solange die noch übersee sind :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal


    das ist eben der hacken, aber sonst bin ich völlig deiner meinung, wenn ich genug stütz hätte ich würde auf hawaii ziehen solange die noch übersee sind :D


    Da wirds dir aber ganz sicher nach 3 Wochen langweilig, wenn du alles gesehen hast... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Da wirds dir aber ganz sicher nach 3 Wochen langweilig, wenn du alles gesehen hast... :rolleyes:


    Ich werde natürlich nicht nur meine 7 Sachen mitnehmen, also bei dem Wetter sicher noch ein Paar Girls so wie die Masseusen in Rushhour 2 :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • In meinem Zimmer ist es 40 Grad!!!


    Mein Zimmer ist im 1. Stock, dachschräge, und die sonne scheint voll gas ins zimmer!


    AUf dem Balkon sind es 50 Grad! Und im schatten 38 Grad!
    Wow! Mein PC weint ......, er hat warm, mal die kühltruhe holen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Macht doch was ihr wollt :D


    Ich habe jedenfalls das Gefühl das ich langsam zum Frosch mutiere, schwimme mehr in der Aare als ich in der Schule bin (Wie kommt das wohl ;):rolleyes::D8) )