• Zitat

    Original von Jerry


    Für deine Mp3 Sammlung? :D


    Eine Tapelibrary als MP3-Datenpool? Na wie das wohl funktionieren soll? =)


    Die DL380 sind ja wohl absolute Schnäppchenpreise. Top Server (auch heute noch) zu nem Hammer-Preis. Mal schauen wie hoch die noch gehen vom Preis her.


    -Arrhok

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    DL380, wo?!


    Da ist ein DL380. Ok, ist zwar nur eine CPU verbaut aber die Platform ist wohl eine der besten Serverplattformen überhaupt. Es steht allerdings nicht ob noch ein Essential Package von Compaq/HP dabei ist. Wäre noch wichtig für die Management Console.
    Da ist auch noch ein DL580?. Auch eine sehr schöne Serverplattform.


    -Arrhok

  • Falls jemand seine 3dfx Sammlung erweitern will. Bei eBay wird derzeit eine Voodoo Kollektion versteigert. Es hat darunter zwei Voodo2 mit SLI Verbindung. Sind glaub sehr rar. Tja, da denkt man(n) mit Wehmut an vergangene Zeiten ;(

  • Ne sorry Jerry da hats nix besonderes darunter ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ein Merom gesichtet :rock


    da kommt mir grad die Geschichte in den Sinn, wo sich Gauner über eBay Tipps auf CD verkaufen, wie man zu kostenlosen Testexemplaren kommt und dann andere Gauner diese verkaufen ... :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, bei eBug sollte man bei spez. Artikel schon aufpassen um nicht Opfer einer Gaunerei zu werden. Member von Hwluxx haben aber auch schon echte ES verscherbelt.


    Gerade bei Tickets für kommende WM sollte man extrem vorsichtig sein!