Edit: Problem ist gelöst, danke @all
Hi all
Ich hab ein zimlich grosses Problem. Bis am Sonntag mus ich eine sehr grosse Animation designen und jetzt läuft mein PC nicht mehr..
Also dass irgendetwas mit meinen HD's nicht so stimmt hab ich schon lange vermutet. Deswegen hab ich die sekundär HD bei meinem Bruder sichern lassen. Die zweite Primäre HD blib in Betrieb. Heute wollte ich die sekundär HD wider in Betrieb nehmen und hab alles angeschlossen.
Win2k aufgestartet kaum 3min gelaufen schon stürzt alles ab. Dann hab ich neu gestartet..
- zuerst kahmen die sys Informationen
- dann kahm sehr lange ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Underline. ca 8 sekunden (was sucht er?)
- Windows fehlerbehebung (da hat er nicht's gefunden ?()
- Windows wird gestartet Bild mit Ladebalken und bei ca 70% bleibt er hängen. Die HD macht nun immer ein exakt bleibendes Geräusch
4mal zack zack zack zack
dann Pause (2 s)
4mal zack zack zack zack
dann Pause.. usw
Was um Gottes Willen ist den jetzt mit meiner HD geschehen? ich mus dringend mit der Animation beginnen sonnst hab ich ein riesen Zeit Problem :(. Theoretisch könnte ich ja den PC neu aufsetzen aber ich hab nicht so viel Zeit und die Programme hab ich auch nicht alle bereit?
Was ich bisher gemacht habe:
- IDE-Kabel gewechselt
- primäre HD wider entfernt
- Wollte in den abgesicherten Modus gehen stürz aber genau gleich ab wie wenn ich das normale sys laden möchte!
- Die HD wird im Bios erkannt
- gejampert hab ich richtig
Habt ihr eine Idee was dass sein könnte? ist die HD defekt?
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe