Habe ca 9-10 Stk Digital VRT17-HA 17" Monitore zuverkaufen, wenn ich mich nicht täusche sind sogar Trinitron-Röhren drin, bin mir fast sicher ! Sind aber nicht mehr ganz die neusten!
Interessen per PN!
PS: Müssten bei mir zuHause abgeholt werden
Habe ca 9-10 Stk Digital VRT17-HA 17" Monitore zuverkaufen, wenn ich mich nicht täusche sind sogar Trinitron-Röhren drin, bin mir fast sicher ! Sind aber nicht mehr ganz die neusten!
Interessen per PN!
PS: Müssten bei mir zuHause abgeholt werden
9 oder 10 stk ? shit, hast du irgend was ausgeraubt ?
ZitatOriginal von Starkard
9 oder 10 stk ? shit, hast du irgend was ausgeraubt ?
Korrekt, aber sie sind nur TCO 92 qualifiziert
ihh pfuii wäää die kannste den asylbewerbern gleich gratis zum pass mitgeben
ZitatOriginal von the_immortal
Korrekt, aber sie sind nur TCO 92 qualifiziert
sind halt schon etwa 7 Jahre alt!
Und wieviel verdienst du am Stück, äh was kostet einer`?
ZitatOriginal von Imogli
Und wieviel verdienst du am Stück, äh was kostet einer`?
Preis per PN
vom laster gefallen?
Wieviel kostet nun so einer???
Bitte etwas mehr Transparents!!!
so ein 17''-Digital-Monitor habe ich auch noch irgendwo herumstehen. aber der schafft nur 75hz bei 1024x768 und das bild ist nicht mehr wirklich gut. hat eben auch schon seine paar jährchen auf dem buckel.
also mehr als 100.-- kann der nicht mehr wert sein. wenn überhaupt. aber es ist ein PCXBV-Ex.
greetz ganto
ZitatOriginal von Ganto
so ein 17''-Digital-Monitor habe ich auch noch irgendwo herumstehen. aber der schafft nur 75hz bei 1024x768 und das bild ist nicht mehr wirklich gut. hat eben auch schon seine paar jährchen auf dem buckel.
also mehr als 100.-- kann der nicht mehr wert sein. wenn überhaupt. aber es ist ein PCXBV-Ex.
greetz ganto
also meine sind glaub ich Trinitron und schaffen bei 1280x1024 100Hz wenn man ein bisschen just gibt !
Ich sollte einfach die Anzahl bis Freitag wissen, aber ich kann nicht garantieren dass ich am Freitag die Teils noch habe, vielleicht sind sie bis dann schon weg, kann einfach nix garantieren
PS: Für sollche die nicht schätzen können so etwa 50 - 100 Stutz
Wie bitte?
Einen 7 Jahr alten 17° Moni soll 1280x1024 bei 100Hz schaffen?
Tönt etwas übertrieben...
also meine sind glaub ich Trinitron und schaffen bei 1280x1024 100Hz wenn man ein bisschen just gibt !
wieviel kHz haben sie denn?
ZitatOriginal von Sh@rky
wieviel kHz haben sie denn?
Suche unter Google nach VRT17-HA dann wirst du vielleicht was finden! Werde noch schaun!
Suche unter Google nach VRT17-HA dann wirst du vielleicht was finden! Werde noch schaun!
hab's gefunden: 82 kHz, d.h. 75 Hz bei 1280x1024 bzw. 100Hz bei 1024x768, sonst machste ihn ''zur Sau'' - aber das wär gar nicht schlecht.
wo wohnst Du?
ja. klingt nicht übel.
wo wonste?
hehe wenn du näher bei mir wohnst als biba könnt ich's mir auch noch überlegen
Der Unsterbliche wohnt in Oberdiessbach...
Liegt zwischen Konolfingen und Thun...
ZitatOriginal von Imogli
Der Unsterbliche wohnt in Oberdiessbach...
Liegt zwischen Konolfingen und Thun...
argh gegen diesen ort bin ich allergisch !!!!
Wieso?
Wohn glücklicherweise im Nachbardorf, ist informationstechnisch gesehen nicht so ein Kaff wie Obach...