Case-Kühlung mit Pelztierchen

  • 50x50 ist das grösste was ich bisher gesehen habe
    für was brauchste so ein pelt ? 200x200 lol ??


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von reWARder
    weiss irgendwer von euch bescheid, ob es irgendwo pelzies mit einer grösseren fläche als 50 x 50 mm gibt? so 100 x 100 mm oder vielleicht gar 200 x 200 mm wären absolute spitze! die dinger müssten nicht besonders viel leisten! 40 W würden schon bei weitem reichen!


    Du weisst das du dann die ganze Fläche kühlen musst? und wie du das bei 200mm schaffen willst musst du mir mal erklären :D da musst du ja nen riesen Kühlkörper raufhauen..!


    Ich würde einfach unter das Pelt. eine Kupferplatte mit der Grösse montieren, dann hast du ja fast den gleichen Effekt.. (das will ja Sushi mit siener Graka machen..)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja aber natürlich ist die Grösse von so einer Kupferplatte auch begrenzt, die Kälte wird auch nicht unendlich weit verteilt. Und dann nützt dir die Platte alleine ja gar nichts, darauf müssen dann noch Kühlkörper, das gibt wieder zahlreiche zusätzliche Wärmeübergänge. Am Schluss hast du einen Haufen Kondensation, nen Stromverbrauch von sieben Atomkraftwerken und ne Luftkühlung änlich der eines Mini-Ventilators, der nen Eiswürfel ansüselt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol....kannst ja das AKW in gösgen mieten is übrigens recht interessant kann ne besichtigung nur empfehlen
    vorallem der kühlturm roXt 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Im Moment würde ich dort lieber nicht hingehen, ich verspüre eine etwas peinliche sexuelle Erregung wenn ich irgendwelche Geräte sehe, die Minustemperaturen verursachen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aaaach ich sag dir da musst innen maschinenraum
    da hats generatoren so gross wie ein einfamilienhaus
    und und und da drin kannst die zu tode gaffen :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • sei Vorsichtig. wenn du nicht weisst wie du das Ding befüllen kannst nimmst du es besser nicht auseinander :).


    btw: funzt absolut identisch zu dem Vapochill usw stuff.

  • Zitat

    Original von kNt
    sei Vorsichtig. wenn du nicht weisst wie du das Ding befüllen kannst nimmst du es besser nicht auseinander :).


    btw: funzt absolut identisch zu dem Vapochill usw stuff.


    Gleiche Technologie. Absolut identisch wäre aber übertrieben. Ne Klimaanlage verteilt die Kälte über die Luft, während Vapochill und Konsorten über den Evaporator (Verdampfer auf deutsch?) kühlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • selber kannst da garnix befüllen 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Bei ner Klimaanlage sind das so Spiralen, oder ich weiss nicht wie das heisst. So hin- und her gewundene Rohre. Auf die Dinger bläst ein Fan, der hilft die Kälte an die Luft abzugeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Geil, war gestern an der Expo in Neuenburg... Ihr solltet man das "Gehirn" der Ada sehen! Geiler Raum voll riesen server und anderen Sachen zum abwinken. Zudem hatte es da noch so ne fette Klimaanlage an der Decke, könnt ich auch gebrauchen :D