argh luni ... hoffentlich net am Samstag Nachmittag ... dann bin ich vielleicht weg ... schick mir dann SMS
fire-lan
-
-
hmm zbolle du gehst Freitga vorbei? Spinnst du? da wid kein schwein schon dort sein. Vermutlich wird das ganze Netzwerk und alle tische um diese Zeit noch gar ned stehen!
-
ich gehe Freitag morgen mein Pc holen in Luzern...danach geh ich kurz mal vorbei, wird schon irgendwie 1700 Uhr werden. Bleibe bis circa 2100 oder so...dann werden sicher ein paar leuts da sein.
-
jo i bi de denn ou da
-
ich werde euch am freitag abend besuchen kommen.
bis samstag morgen bleiben und den dann wieder nach hause.ich komme aber ohne PC nur zum talken
-
Cool ich glaube ich muss mir auch ein Auto orgen und dann komme ich auch noch was.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Cool ich glaube ich muss mir auch ein Auto orgen und dann komme ich auch noch was.warum auto?
ich komme von luzern aus mit dem Zug
-
Hast du ehrlich dass Gefühl, dass ich mir die BEHINDERTE SBB leisten kann? wohl eher nicht.
Ich bin Umweltverpester und dazu steh ich. Die Bahn kostet mich schon nur von mir zu Hause nach Bern und Retour 13.- also ne wirklich.
-
Zitat
Hast du ehrlich dass Gefühl, dass ich mir die BEHINDERTE SBB leisten kann? wohl eher nicht.Ich bin Umweltverpester und dazu steh ich. Die Bahn kostet mich schon nur von mir zu Hause nach Bern und Retour 13.- also ne wirklich.
Von biel nach bern ist glaub 28 und etwas (voll tarif), dann noch 13 von bern zu dir, so viel geld hast du doch oder nicht??
und noch 4.- für bus für biel nach bözingen (Hirschensaal)
alle preise sind volltarif und hin & retour
-
Zitat
Hast du ehrlich dass Gefühl, dass ich mir die BEHINDERTE SBB leisten kann? wohl eher nicht.oi, watch your tongue
-
Ich darf mir das erlauben, meine Schwester arbeitet bei dem Betrieb.
Ne was ich sagen wollte. Wenn die Bahn was billiger wäre würde ich auch mehr damit fahren. Aber rechnen wir mal zusammen.
Mittelhäusern Bern 13.20 Franken
Bern Biel 28.-- Franken
Biel - Bözingen 4.-- Franken
macht zusammen sage und schreibe 45.20 Franken.
Damit fahre ich mit unserem Auto, welches auf 100 etwa 6.5 Liter braucht, mehrmals nach Zürich und züruck aber mal im Ernst. Ich finds völlig überrisen.
-
ging auch mehr um die ausdrucksweise als um den inhalt des posts...
-
Zitat
Original von zbolle
ich gehe Freitag morgen mein Pc holen in Luzern...danach geh ich kurz mal vorbei, wird schon irgendwie 1700 Uhr werden. Bleibe bis circa 2100 oder so...dann werden sicher ein paar leuts da sein.Hmm du hast aber lange von Luzern nach Biel!;) Warum holst du deinen PC? kommst du etwa mit PC an die LAN? oha!
Aber du weisst was am Freitag ist oder? weil wenn du dies vergisst bist du ja der oberdepp!;)
-
ich werde so um 19.00 uhr eintrudeln,... je nach dem..
OT: iiiiiiiiiii tursk, nimm dieses scheusliche avatar raus , bäää
mfg hollow.man
-
Zitat
Original von [DL]Hell
Aber du weisst was am Freitag ist oder? weil wenn du dies vergisst bist du ja der oberdepp!;)
ist dann was spezielles? ... ich weiss nur, dass Freitag der 13. ist ... oder was ist los? -
nein, ich werde den pc nicht mitnehmen...und den pc holen und an die lan gehen hat nichts miteinander zu tun...aber wtf ist am freitag, was ich nicht verpassen sollte!???
-
Hmm eine kleine frage
Gibts nachkasse?? da es sowieso zu spät ist zum zahlen :(, und noch nicht alle plätze bestzt sind :)), hoffe gibts
-
Zitat
Original von Scarface
Gibts nachkasse??1. heisst das "Abendkasse"
2. gibts ein Fire-LAN Forum, wo man das auch fragen kann.
3. nein, ich werde niemand fragen für dich oder eine Handynummer rausrücken, damit du per SMS fragen kannst.btw ...
ich packe jetzt zusammen, werde um 15:15 abgeholt und bin ungefähr ab 15:45 dort -
Bis nachher, bin noch am Fahrer orgen.
-