• bekomme ich auch ein zugriff :))

  • Zitat

    Original von Scarface
    Doch bin ich ^^


    nach deinem Profil im ICQ bist du minderjährig :P
    ach ja ... was bedeutet dein Nick "Shurik’N"?



    ich hab grad gemerkt, dass ich am 14.2. Generalversammlung hab 8o ... doh, muss ich wieder mal an nem LAN-Weekend auf 2 Hochzeiten tanzen ... :rolleyes


    und @ Scarface: wenn du an ner LAN mein Case oder sonstwas berührst, das mir gehört ... ich schlag dich zu Brei! X(




    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    wenn du an ner LAN mein Case oder sonstwas berührst, das mir gehört ... ich schlag dich zu Brei!


    uhhhh. da wird Snipa sehr bös! X( alle Achtung! ;)


    p.s. Snipa in welcher Reihe befindet sich dein Platz?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • weiss immer noch nicht ... vielleicht neben hollow man ... den kenn ich zumindest ;D ... falls er 100% def. kommt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Scarface aha nice, sehr nett! Ja ich bin 100% beteiligt! Wir sind zu 6... :P


    @ Snipa Ja dann sitzt du bei hollow man, dann sieht man dich an der lan... wenn du ein Nickerchen machst, schraube ich an deinem Rechner rum ! :P :D


    p.s. kommst du mit deinem alten Rechner also den den du an der lf5 und nc2 hattest? Oder schon das neue Coustom Case ? 8o

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • weiss du viel personnen die ich kenne dort gehen!!! Nein!! also ich würd nicht zu fest freuen...


    und ich habe noch vorteil das ich noch miderjährig bin :P


    ps: und ich gehe auch nicht an eine lan, um eine riesen schlagerei anfangen: freut euch lieber, das ihr der ATI87 wieder seht(er ist schon lang nicht mehr im forum gewesen :D )! Dann kann er euch sicher Farcry mit AA u AF mit ein GF4 mx föüssig zeigen!! und auch noch sein os overglocking ^^

  • Zitat

    Original von Scarface
    weiss du viel personnen die ich kenne dort gehen!!! Nein!! also ich würd nicht zu fest freuen...


    und ich habe noch vorteil das ich noch miderjährig bin :P


    ps: und ich gehe auch nicht an eine lan, um eine riesen schlagerei anfangen: freut euch lieber, das ihr der ATI87 wieder seht(er ist schon lang nicht mehr im forum gewesen :D )! Dann kann er euch sicher Farcry mit AA u AF mit ein GF4 mx föüssig zeigen!! und auch noch sein os overglocking ^^


    aha du kennst also viele leute dort hmm... wenn interesierts

  • ich komme def.


    kein acces unter 18 jahren auf meinem ftp, ausser es is so ein super cs female hottie :baby


    nene, aber du bekommst trotzdem kein zugriff scarface :-)


    hollow.man

  • also ich bin ja geschütz vom scareface :D :D
    bin ein stock werk weiter oben hehe

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • Zitat

    Original von Jeschi
    also ich bin ja geschütz vom scareface :D :D
    bin ein stock werk weiter oben hehe


    Kein angst... Scarface kommt euch auch besuchen :P nicht nur euch sondern noch ein kolleg wenn es stimmt! dr Nathalie und dr D-Style

  • Zitat

    Original von Scarface
    weiss du viel personnen die ich kenne dort gehen!!! Nein!! also ich würd nicht zu fest freuen...


    und ich habe noch vorteil das ich noch miderjährig bin :P


    ps: und ich gehe auch nicht an eine lan, um eine riesen schlagerei anfangen: freut euch lieber, das ihr der ATI87 wieder seht(er ist schon lang nicht mehr im forum gewesen :D )! Dann kann er euch sicher Farcry mit AA u AF mit ein GF4 mx föüssig zeigen!! und auch noch sein os overglocking ^^


    glaubst du das alle die dich kennen dir helfen werden? ich denke die meisten werden dem helfen der dich verprügeln will

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Werde Freitag Nachmittag auch vor Ort sein, um ein paar tweakers zu treffen und Pics zu machen :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • am freitag? wann fangen die denn an?
    ich gehe evt auch vorbei aber wohl eher am samstag.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Start:
    Freitag, 13 Februar 2004 - 14.00


    Ende:
    Sonntag, 15 Februar 2004 - 18.00


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide