• die LAN war kewl :D


    ausser dem kaputten FI beim Stromverteiler unserer Tischreihe hat alles geklappt :D (naja ok, kein I-Net.. leider)



    beim AoE2 (Voting-)Turnier war ich bissl überrascht, dass sowenig Leute teilgenommen haben. mangels Konkurrenz konnte ich dieses gewinnen :D ... drum hab ich mich noch für das UT2003 CTF 2on2 angemeldet mit hollow als Team "Tweaker.ch", damit sonst was los ist. ;D dort hatten wir zum teil auch sehr spannende Matches und konnten uns manchmal mehr oder weniger knapp bis ins Winnerbracket-Finale durchkämpfen, wo wir dann von den anderen Tweakern (DLS und FaKeAnGeL) auf den Sack bekamen ;( :P


    im Loserbracket konnten wir dann nach einem Unentschieden auf 2 Maps die dritte für uns entscheiden und nochmals gegen DLS und FaKeAnGeL empfindliche Körperteile hinhalten :P ... aber wer hätte gedacht, dass wir Hobby-Spieler den 2. Rang machen :)) [SIZE=7](... und da die Drittplazierten vor der Preisverleihung gehen mussten und uns mitteilten, dass wir die Preise haben dürfen, haben also die Tweaker alle Preise fürs UT2003-Turnier bekommen, hehe ... auch wenn man für den 3. Rang nur 2 Werbe-Mauspads, 4 Stifte und 4 Feuerzeuge bekam *g*)[/SIZE]


    Hardware-Schäden gabs meinerseits keine zu beklagen ... das lag wohl daran, dass wir ganz weit weg von denen aus Orpund und Safnern sassen *insider* :D


    falls ich das richtig mitbekam, kam tatsächlich einer aus Skandinavien oder sonstwo Nordeuropa, um an der LAN spezielle Mauspads zu verkaufen? 8o


    Pics werde ich bei Gelegenheit ev. bei GamersNet uppen lassen ;)




    Edit:
    ach ja... war kewl von outlaw, luni und sefti, uns zu besuchen :top :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Bitte sehr ich war auch da. Merci nochmal an Snipa für das schöne Gitter.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • sorry, habs editiert ;D ... ich helfe lieben Tweakern doch gerne :]



    ach ja ... Scarface ist soooo coool, seit er raucht :P

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lan war echt geil,vorallem die vip lounge war easy,hatten viel platz und war auch sehr ruhig,ausser dieser mit dem scheiss gebrül jedes mal,aber easy ich fands echt cool.
    kan ich bei jemand auf den webspace uppen hab auch fotos und videos.

  • IU? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    beim AoE2 (Voting-)Turnier war ich bissl überrascht, dass sowenig Leute teilgenommen haben. mangels Konkurrenz konnte ich dieses gewinnen ... drum hab ich mich noch für das UT2003 CTF 2on2 angemeldet mit hollow als Team "Tweaker.ch", damit sonst was los ist. dort hatten wir zum teil auch sehr spannende Matches und konnten uns manchmal mehr oder weniger knapp bis ins Winnerbracket-Finale durchkämpfen, wo wir dann von den anderen Tweakern (DLS und FaKeAnGeL) auf den Sack bekamen
    im Loserbracket konnten wir dann nach einem Unentschieden auf 2 Maps die dritte für uns entscheiden und nochmals gegen DLS und FaKeAnGeL empfindliche Körperteile hinhalten ... aber wer hätte gedacht, dass wir Hobby-Spieler den 2. Rang machen (... und da die Drittplazierten vor der Preisverleihung gehen mussten und uns mitteilten, dass wir die Preise haben dürfen, haben also die Tweaker alle Preise fürs UT2003-Turnier bekommen, hehe ... auch wenn man für den 3. Rang nur 2 Werbe-Mauspads, 4 Stifte und 4 Feuerzeuge bekam *g*)


    hehe Snipa... Ja wir spielten 2 mal gegeneindander! Die sala meleicums.. hehe :)
    Aber war lustig! Und hast du meine Preise eingesackt da ich ja weg wahr als die Preisverleighung statt fand! War ja nur 3 er! :( Also Mouse Pad,2 Kugelschreiber und 2 Feuerzeug. Aber war kanpp im letzten Turnier. Da wir das zum ersten mal gespielt haben.(CS Clans) :)
    Aber hat mich gefreut gegen Tweaker zu spielen! :D



    Zitat

    lan war echt geil,vorallem die vip lounge war easy,hatten viel platz und war auch sehr ruhig,ausser dieser mit dem scheiss gebrül jedes mal,aber easy ich fands echt cool.


    Ja das Gebrül ging einem auf den Sack... das nervte :( vorallem wenn man an einem War beteiligt war! Wegen dem Platz, wir waren auf dem Balkon, dort war es sehr eng, dafür 3 m neben mir ein WC :D :D


    Sonst gut, ausser kein I Net! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()



  • ne frage welcher warst duauf der linke seite oder auf der rechte seite ich war auf der linke wenn du rein kommst.

  • jo, ich hab den Begriff "Casemodda" paarmal gehört, als ich bei euch oben war. ich dachte immer, du kommst dich mal vorstellen. ich wusste ja nicht, wo du gesessen hast :P


    jo, die Schreihälse haben echt genervt ... vorallem da hollow und ich denen viel näher waren als ihr auf dem Balkon ;) ... nächstes mal mach ich ein Pic von denen und gebe denen eine böse Bezeichnung auf den Pics ... oder spendiere denen ein Bier, wenn sie sofort ruhig sind für den Rest der LAN ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • war auch kurz da..um 1300 am Samstag...war aber keiner da, den ich gekannt hätte, es sei den ich hab ihn in der Dunkelheit nicht gesehen :D


    gut viele kenn ich ja gar nicht...und ihr mich nicht :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    ne frage welcher warst duauf der linke seite oder auf der rechte seite ich war auf der linke wenn du rein kommst.


    Ja ich war rechts, am Ende der Reihe D. wir waren alle zu 6! Also das WC gehörte uns! :D


    Zitat

    jo, ich hab den Begriff "Casemodda" paarmal gehört, als ich bei euch oben war. ich dachte immer, du kommst dich mal vorstellen. ich wusste ja nicht, wo du gesessen hast


    Ja stimmt, hatte es vergessen! :P :D Der Stress aus so vielen Turnieren die wir mit gemacht hatten! :D
    Aber ich kam am Schluss noch wegen den Preisen! Habe noch vergessen einige Bilder zum machen, habe nur Videos von unserem Clan und sonst von der Halle! Aber Snipas PC habe ich voll vergessen zu fotografieren! *Schleimer* :D


    Zitat

    jo, die Schreihälse haben echt genervt ... vorallem da hollow und ich denen viel näher waren als ihr auf dem Balkon


    Ja stimmt, aber war gerade über dich und ging wirklich auf den Sack.... :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Hmm ja diese typen hätte ich am liebsten auf den mond geschossen! Aber ja die sind eben voll 1337 wenn die die ganze Halle zusammenschreien.!:evil


    Ach ja casemoda welcher warst du? der ganz hinten? musstest du gegen mich im Q3 antreten?;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Hmm ja diese typen hätte ich am liebsten auf den mond geschossen! Aber ja die sind eben voll 1337 wenn die die ganze Halle zusammenschreien.!


    ja stimmt ich auch! :D


    Ich war der 4 von hinten also D5 wir waren zu 6 D1-D6. Aber Quake 3 hatten wir auch gespielt. So gegen Lord .... irgend was... kA
    Aber sehr aufs Dach bekommen.... (Glaube sie sind 1 geworden)War nur ein Funturnier für uns. Damit wir anderen Spielern Punkte schenken konnten! :D Nur eine runde ausgehalten :(


    Dafür zum ersten mal UT2k3 und 3 Platz..*stolz* :P

    Im Halo waren wir glaube im Final, da 3 Leute von uns schon um 14.00 gingen, haben wir den Gegnern ein def win gegeben :D Aber denke die hätten wir geschlagen.Haben ein paar Halo Spezialisten... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hehe denkt ihr? :D


    denke ich nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So ich poste mal meine foto...



    Wosindalle her??

    Blue Drinks :D

    Einige masse voll

    ...

    Multi Light :D

    Ist nicht meiner :D

    ...

    Hab hunger

    Was gugst du???

    Sind nicht meine :D

    Was für ein dreckige Lan

    ...

    Hollow Man ???

    Spannend??


  • Das weiss ich ;) Hab nur dein pc fotografiert



    -Positiv-
    In Biel
    besser als der Happy Lan
    viel *legale sachen zum saugen für ein kleine lan
    trink und esswaren waren sehr bilig


    -Negativ-
    Kein i-Net
    war ziemlich kalt am abend
    Preisverteilung kam recht spät
    Raum war nicht so dunkle



  • lol was ned so dunkel ich hockte auf den balkon und fand ned mal meine finke hehe

  • Zitat

    Original von tuvok



    lol was ned so dunkel ich hockte auf den balkon und fand ned mal meine finke hehe


    WEgen der projector, immer wenn er etwas im gelb anzeigte, war der ganze ganz hell, und bei uns waren noch fenster glaube ich

  • aber da ist schon was dran. ich las den Text vom Projektor fast nie, da er aus meinem Sichtwinkel und meiner Entfernung nur schwer zu lesen war [SIZE=7]... ausserdem bin ich klein wenig Kurzsichtig :-P[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    aber da ist schon was dran. ich las den Text vom Projektor fast nie, da er aus meinem Sichtwinkel und meiner Entfernung nur schwer zu lesen war [SIZE=7]... ausserdem bin ich klein wenig Kurzsichtig :-P[/SIZE]


    der war auch schlecht positioniert!! ich könnte auch lessen was dort stand. musst immer aufstehen und in der mitte laufen, das ich lessen könnte :D


    für das gibt auch andere clan-mitglieder, die in der mitte sitzen :D