• hehe jo geht du nur an die slanp die wird eh ned stattfinden, eine LF hingegen musste sich noch niemals die blösse geben, seine user anzubetteln, doch bitte einzuzahlen...


    najo wie auch immer, da sieht man was passiert wenn man (bzw. don) den Mund zu voll nimmt ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also irgendwie is das langsam peinlich. Zuerst soll die LAN über 3k Gamer haben, dann plötzlich nur noch 1,6k und nun droht das ganze auch noch auszufallen...
    Wieso wurde die Userzahl eigentlich gesenkt? Hab irgendwann mal gesehen das unter infos bei Usern plötzlich ne andere Zahl steht.


    Eigentlich sollte das meine dritte LAN werden. Da mir die beiden letzten LFs so gut gefallen haben wollte ich auch mal was anderes sehen. Werd wohl bei der LF bleiben -.-
    Irgendwie mach ich mir auch sorgen ob das ganze was wird (sollte es doch noch stattfinden), aber irgendwie habe ich da so meine befürchtung nach der Vorstellung.

  • 55.- für ne Slanp? hallo? :stupid


    ist ja Wucherer wenn ich wider 2 Plätze kaufen muss um einigermassen Platz zu haben X(


    Nuja, ich war noch nie ein Fan dieser Lan, hab nur jedesmal gehofft das es nächstes Mal besser wird.


    Diesmal nicht, hab genug leere Worte gehört :nope

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ich hätte schon ne Mitfahrgelegenheit gefunden für an die LAN. aber jetzt wo ich sehe, dass es schon mitte August wird und es nicht mal sicher ist, dass die LAN stattfindet ... :rolleyes


    ich werde wohl doch nicht gehen. tja d0n ... life sux ;)


    Zitat

    Original von Besi
    erst ne lan kaputt machen (lanvetic)...


    das seh ich nicht ganz so. die Lanvetic hat sich eher selber kaputt gemacht. die sLANp X und das Tweaker-Board zusammen hätten wohl nichts an der Tatsache ändern können, dass es ne Wipeout 2 geworden wäre, falls überhaupt.


    wers nicht glaubt, kann ja immer noch DIESEN Thread durchlesen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol die Gamer sind schuld...



    weil die immer so spät überweisen
    und wenn bis ende august nicht 800 einzahlungen eingegangen sind wird sie abgesagt :(


    ia ja klar überweist niemanden, wenn alle angst habenn das sie net stattfindet...



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Das ist schon nicht schlecht für Don, vielleicht lernt er ja mal was aus der Geschichte..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sry ich weiss nicht wieso ihr immer auf Don herumhackt. Ich bin auch kein freund der "hünerstallhaltung von gamern ala Bülach". aber mehr als das es halt wehnig platz hat könnt ihr ihm und seinem Team sicher nicht Vorwerfen. An den Slanp's, an denen ich bissher war hat immer alles geklapt, und für eine überraschung sind sie auch immer zu haben. Irgend wie finde ich es schon fast schade, aber man sieht hier und auch an anderen teilnehmer listen das der markt total gesättigt ist.


    Um die organisation einer so grossen Lan ist es schlicht und einfach schade. Ich bin zwar auch einer der bösen kinder. stehe noch auf der liste und habe nicht bezahlt. aber wenn ich ehrlich bin da sind die bunkerlan vorher und die netcraft nachher und kurz danach noch eine netgame. die kleinen gemütlichen lan's ziehe ich halt grossen vor.


    naja wenn sich so ca. 10 oder mehr tweaker finden für an die Slanp X bin ich sofort bereit zu gehen bzw einzuzahlen. der Scene geht bei einem ausfall nähmlich ganz sicher ein grosses stück inovation verlohren.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Zitat

    Original von Lyunac
    der Scene geht bei einem ausfall nähmlich ganz sicher ein grosses stück inovation verlohren.


    Evt. bleibt ihr auch eine Peinlichkeit erspart?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn ich das so ansehe ist das peinlichste wohl das sie nicht voll bzw ned annähernd 1/4 voll ist zur zeit. ansonsten glaub ich kaum das sich das slanp-team neben einer lf5 verstecken muss.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.


  • 800 Eingezahlte bis Ende August? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • na wenn d0n das sagt?


    ich hätte ja ev. ne Mitfahrgelegenheit. muss gucken, obs irgendwie finanziell drin liegt. kaum ist der Lohn gekommen, schon Rechnungen für 1,9K bezahlt 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also abgesagt wird sie sicher nicht, da hab ich vieles schon gehört, und wenn die Sponsoren alle mit an packen kriegt er die Lan durch, aber niemals mit 1600 User, es sind ja noch keine 1000 angemeldet und noch keine 400 haben einbezahlt.


    Also ne 400 Mann Lan würd ne http://www.playordie.ch oder ne http://www.binarydays.ch auch hin kriegen aber ohne weiteres.

  • Zitat

    Original von balu
    es sind ja noch keine 1000 angemeldet ....


    du musst aber da noch erwähnen, dass die angemeldeten Teilnehmer für die Ursprüngliche 4000er sLANp X auch noch auf diese Teilnehmerliste übernommen wurden. das heisst, dass ein gewisser Teil der Angemeldeten an eine andere LAN gehen wollten und deshalb ev. garnicht an diese sLANp X gehen können (Termine?) oder wollen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo von dem her muss ich sagen, scheisse.


    naja ist irgendwie recht lahm was dort abgeht.


    naja ich enthalte mich mal.


    Don macht sich nicht mal die mühe den Sponsoren retour zu schreiben ;) von dem her wirds noch interessant :)

  • Zitat

    Original von tornado


    Evt. bleibt ihr auch eine Peinlichkeit erspart?


    scho ^^


    i mags lang nid allne vom slanp team gönne dases so ändet, es hett gueti lütt drbi (low, blinzelprinz(ka wie der hiesst :D), dracho, dance, usw.) ...


    aber so schients nun mal z si ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!