• @schnitzl ... n1 editr ;)


    es gibt halt noch lan's welche etwas dafür tun müssen das die leute auf sie aufmerksam werden...


    @schnitzl ich könnte es ja auch so wie in meinem beispiel machen ^^ [/ironie]

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    (aber eben darf euch nichts sagen, es ist schon zu viel raus)



    da gibts schon genügend gerüchte die allesamt in die gleiche richtung zeigen :D

  • och mensch unser niveau sinkt....^^
    könnt ihr ned beim wesentlichen bleibe?
    wenn du nix drüber sagen darfst dann sag auch nix.
    und wenn du mich schon neugierig machen willst dann gib auch grad ein paar inputs... wär noch nett... irgendwie..


    @oor - huhu shaker konnte mich leider ned persl verabschieden @seso... *wink

  • nein aixo es geht nicht darum dass ich euch gluschtig machen will sondern ob er das gleiche meint wie ich! denn wenn das was ich meine an die öffentlichkeit geling, lief was falsch!


    ich möchte nur wissen ob wir das gleiche meinen!

  • so da muss ich mich auch mal einschalten. Also was könnte schjnitzel meinen?
    1. das neue LANportal welches bereits vor 5 wochen online gehen sollte.
    2. irgendetwas mit der lanvetic in welcher sie preisgelder von 100'000.- CHF präsentieren.
    3. WCG Quali
    4. NGL.ch
    5. WWCL Finals


    was könnte es noch sein? ich tippe auf die nummer eins! und ich würde fast sagen soviel veränderung wird das nicht herbei führen, denn zuwenig wurde bis jetzt getan. und zuviel wurde auf geheimhaltung geachted!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!


  • also irgendwie weiss ich von der nummer 1 nichts sowie auch darkvirus (headadmin LV)... geiles gerücht :D


    aber eben wie ich leider gemerkt habe ist es wohl nicht möglich etwas geheim zu halten (aber es lief eben vorallem mit der CPL einiges falsch)


    und was ist nummer 4??

  • schnitzel es ist grundsätzlich egal ob jemand anderes dasselbe meint wie du. solange es geheim bleiben sollte, solltest du dein wissen nicht mit anderen abgleichen.


    Zitat


    1. das neue LANportal welches bereits vor 5 wochen online gehen sollte.


    da sieht man eben das es leute gibt, welche das konzept der geheimhaltung nicht kapieren.


    Zitat


    und ich würde fast sagen soviel veränderung wird das nicht herbei führen


    ich meinerseits möchte nicht vorurteilen, ich überlasse das anderen...


    Zitat


    denn zuwenig wurde bis jetzt getan. und zuviel wurde auf geheimhaltung geachted!


    wenn du meinst, wird das so sein. ich meinerseits denke, dass die zeit es zeigen wird...



    ach wenn wir grad dabei sind... verschiebungen sind solange tolerierbar wenn sie der qualitativen verbesserung dienen.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    nein aixo es geht nicht darum dass ich euch gluschtig machen will sondern ob er das gleiche meint wie ich! denn wenn das was ich meine an die öffentlichkeit geling, lief was falsch!


    sry nix gegen dich aber jetzt wirds kindisch.


    ich geh auchned kindisch in n forum und mache auf geheim ;)


    ich rede vom "zusammenschluss" der lanvetic und der lanforce, in sachen CPL und schweiz käme wieder der roflcopter zum einsatz :D

  • LV + LF habe ich nix von gewusst..
    ich bin wohl hinter dem mond ^^
    das findich jetz schwul...
    könnte man aber bei der sLANp bleiben hier in diesem thread? ;)
    wir könnten ja n LV+LF thread starten wo wir alle unsere meinung darüber reinkippen ^^


    grussl

  • Zitat

    Original von aixo
    wir könnten ja n LV+LF thread starten wo wir alle unsere meinung darüber reinkippen ^^


    bitte erst wenn es auch wirklich veröffentlicht wurde und wenn wenigsens etwas sicher ist...


    ok bleiben wir bei der sLANp X


    erlich gesagt glaube ich dasss sie die LAN nur im september machen damit sie evtl. die WCG quali machen können...

  • ist eigentlich im tweaker forum auch einer der mal stellung nehmen kann/will zu der *flatsch-do-bini* aktion der sLANpX ?


    ach ehm oor... roflcopter... ^^ hammerteil ;)

  • wir wäre nicht bekannt das hier jemand der orgas seitens slanp ernsthaft unterwegs ist ;)


    btw: lieber sie sehens jetzt ein als dass wir nochmal ne lan im stile der wipeout erleben :rolleyes zumal man sagen muss dases ev. sehr gut ist zuerst 1600 leutz in angriff zu nehmen, wenn sie die krankheiten der LF5 wegbringen ( ich rede hier primär vom sehr schlechten netzwerk&netzwerksupport ) wirds sicherlich zuerst mal ne wichtige erfahrung in sachen grosse lan werden.


    wobei ich sagen muss dass ich bei 4500 leutz einfach schwere bedenken habe ob das nicht doch zuviel für die schweiz wäre ?(


    wegen der WCG: warum solls ned die slanp machen ? ich sehe keinen grund wieso dass die ned das recht haben da mitzumischen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wegen der WCG: warum solls ned die slanp machen ? ich sehe keinen grund wieso dass die ned das recht haben da mitzumischen.


    immerhin sind sie langjäring auf dem LAN-Markt etabliert. das kann man weder von der Versus noch von der Lanvetic sagen ... mal nüchtern und unparteiisch betrachtet ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984