• noch nüchterner betrachtet, kann man sogar noch weiter gehen und sagen, dass der LAN-Markt ja eigentlich ziemlich gesättigt ist (hab ich mal in diesem Thread geschrieben). wenn dies der Fall sein sollte (muss ja nicht sein ... ist halt meine eingeschränkte Sichtweise von Nidau aus *g*).


    wenn der Markt halt umkämpft ist, ist es ganz normal, dass die Grossen auf den Kleinen rumtrampeln werden, um selber oben zu bleiben. so hart es klingt, es ist halt der Markt, der entscheidet. auch wenn d0n nicht grad ein Vorbild ist, wenns um komfortable LANs geht, muss man doch in gewisser Weise eingestehen, dass ihn eine gewisse Professionalität, Organisationstalent und Erfahrung auf diesem Gebiet auszeichnet. auch wenn er mit der ursprünglich geplanten sLANp X (meiner Meinung als Laie nach) weit übers Ziel hinausgeschossen hat mit seinem """Weltrekordversuch""" als Gamer-LAN (aber wehe einer der 4500 hätte gecodet oder so ... dann wärs kein Weltrekordversuch mehr gewesen, haha *fg*) und jetzt halt als Ersatz dennoch die grösste LAN in der Schweiz ("mein Penis ist länger als der von Yverman") haben will ...


    wie auch immer ... der Markt reguliert sich selbst. oder mal anders @ aixo: soll d0n mal am Abend zu dir nachhause kommen und ganz lieb und nett bei ner Flasche Wein fragen, ob er im September ne LAN machen darf? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • bullshit, wcg brchunnt eh keini vo beide lans ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa


    immerhin sind sie langjäring auf dem LAN-Markt etabliert. das kann man weder von der Versus noch von der Lanvetic sagen ... mal nüchtern und unparteiisch betrachtet ;)


    nur so anbei: die versus meldet auch kein interesse bei ihrer ersten lan irgend etwas derartiges zu übernehmen... die versus startet basic mit 140 besucher plätzen. das soll ruhig die slanp oder so übernehmen...


    Zitat


    @ aixo: soll d0n mal am Abend zu dir nachhause kommen und ganz lieb und nett bei ner Flasche Wein fragen, ob er im September ne LAN machen darf


    snipa's blödlvergleiche in ehren auch wenn sie mich nerven. nein soller nicht. ich hab keine lust mehr hier und überall über das ewige hin und her zu tratschen.
    ich werd die versus vom 17 - 19 september durchziehen. egal ob sich von mir aus noch 10 andere lans in den september setzen. als ich mich umgeschaut habe als es ums datum ging war im sept nur die lanvetic... und ich... und wir wäären sicher aneinander vorbeigekommen... lanvetic und versus... aber nein nun haben wir da noch slanpX..


    ich kann mir gut vorstellen wiso sich die slanpX GENAU da hin gesetzt hat.
    schaut mal die quotes oben... dämmertz? und genau DAS ist geilheit... nämlich ich habe die meistens specials ich habe die meisten besucher und ich bin der beste...
    genau so schauts aus... und wiso brechen einige lans zusammen?
    weil sie vor lauter specials DIE EIGENTLICHE LAN nicht mehr im griff habe.
    und PUNKT.


    ich hab ein team welches mir ned vom bitz lauft und ich hab helfer welche wirklich helfen und ich habe sponsoren die nicht abspringen weil unser team n gigu macht... ich denke es gibt genug leute welche meine meinung teilen und bestätigen. die versus verhebt und macht ned so n dirndl wie alle andern da draussen.


    für mich ist slanp nach wir vor schwanzvergleicher #1 komisch das dracho meint slanp müsser der community noch ne lan04 bieten. wenn doch lf und ng noch kommen... und wiso komischerweise ga 1600? wiso ned einfach ne 450er? so wie geng? ich find alles ab 500 soooo idiotisch müühsam ich werd mich wohl davon absetzten... und slanp meint wenn sie nem user 90cm bieten ist das komfort.... hammer...! meine tastatur + mein mousepad direkt nebeneinander gelegt ergeben ca 88cm oO bin ja richtig überwältigt.


    hab echt die nase voll von dem einander-auf-den-eiern-rumtreten. ihr wollt die ch lan szene verbessern... dann MACHT doch was und motzt ned die ganze zeit über neue lan's welche dadurch entstehen das die orgas das puff der andern nimmer mitansehen mögen... aber eben... immer auf die kleinen... guet nacht!

  • Schön gesagt, und das mein ich ernst. Lass dich nicht beirren...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wie ist das LANvetic wollte mit LANFORCE eine kooperation eingehen für die WCG Qualys?
    Hey verdammt nochmal warum weis ich eigentlich nichts davon? und das soll das riesen geheimniss sein das bereits alle wussten? komm shcon das ist riesen bullshit oder?


    Ich, einer der obersten von LF, weis nichts von so einer Zusammenarbeit? WCG weis ich schon einiges aber nicht dies!:(

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von aixo
    hab echt die nase voll von dem einander-auf-den-eiern-rumtreten. ihr wollt die ch lan szene verbessern... dann MACHT doch was und motzt ned die ganze zeit über neue lan's welche dadurch entstehen das die orgas das puff der andern nimmer mitansehen mögen... aber eben... immer auf die kleinen... guet nacht!


    Recht hast Du, und damit nicht gesagt wird, der Armi meckert nur, der tut auch was - siehe:


    BNGN I-XII (das war noch ganz früh, immer schön kleine Lans, max. 20 Nasen)
    Alpenlan I und II
    Airportlan I und II
    Dreamlan


    Das Feedback speziell von der Airportlan II hat gezeigt, dass es weder WWCL noch sonstwelche Turniere braucht um eine wirklich gute Zeit zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Folks gutes gelingen!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat


    Das Feedback speziell von der Airportlan II hat gezeigt, dass es weder WWCL noch sonstwelche Turniere braucht um eine wirklich gute Zeit zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Folks gutes gelingen!


    Right!
    Braucht es nicht.
    Eine LAN zeichnet sich nicht durch Special's aus.
    Denn Aufbauen kann man immer, NACHDEM man gesehen hat das die LAN als BASIC verhebt. Das hat mir ein Freund als Ratschlag gegeben. Ein Rat der von mir aus gesehen Gold wert ist. Danke an dieser Stelle...

  • najo WWCL zielt auch ned wirklich auf so kleine lans ab, sondern auf grosse lans mit turnieren und clan die an die WWCL finals wollen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wa isch i 2 wuche? :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich spreche hier eins aus... ein turnier an einer lan ist ein zusatz. ein special. gehört nicht dazu. wird von den orgas extra organisiert. UND wenn jemand nur wegen der preise an eine lan geht dann soll er sich zum teufel scheren.


    (eedlc, orangegaming, xsquad haben nach der preisverleigung an der seso am sonntagmorgen um 02:00 uhr das feld geräumt - no comment)

  • Hm ich bin wohl immernoch der Einzige der die ganze Aufregung nicht versteht. :P Ihr solltet das ganze vieleicht mal etwas lockerer sehn, jetzt sind halt slanp und versus im gleichen Monat (Lanvetic hat sich ja verabschiedet), eine grosse und eine kleine LAN und fertig. Ich würde jetzt erst mal abwarten ob die versus dann wirklich wegen der slanp keine Besucher hat oder nicht. Ich denke nicht.

  • @ armi jo aber die isch nid i 2 wuche :P erscht i 2.5 oder so :P *knuff*
    aixo najo priese si haut ou wichtig .. also a grossi lans geisch eh nume wäge turnier und priese ... wüu schüsch si grossi lans nid sehr toll ... a chlini lans geisch haut wäge de lütt und wägem spass :P


    das vor seso hett mi itze nid speziell dünkt ... ^^


    @ruffnek sind glaub noch die eine oder andere die auch noch kommen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ armi jo aber die isch nid i 2 wuche :P erscht i 2.5 oder so :P *knuff*


    Next Event: 25 - 26.6.2004


    *bätsch*

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mir geht es mehr ums prinzip das die slanp von mir aus gesehen einfach spitz auf den WWCL gaga da ist. braucht ihr das? um euch was zu beweisen?
    ich hoffe es werden noch mehr leute den weg zu versus finden.


    - keine kommerzialisierung
    - keine schwanzlängenvermessungen
    - ihr dürft neben eurer tastatur und eurer maus auch noch ne pet flasche hinstellen... :rolleyes
    - wir sind keine arroganten schnösel. mit uns kann man reden weil wir gamer für gamer sind. weil wir keinen gewinn aus der versus schlagen wollen und weil wir die versus machen weil wir spass an lanevents haben und nicht weil wir jemandem beweisen wollen wie geil wir sind.


    in dem sinn geniesst das schölne wetter :)


    \\edit

    Zitat


    aixo najo priese si haut ou wichtig .. also a grossi lans geisch eh nume wäge turnier und priese ... wüu schüsch si grossi lans nid sehr toll ... a chlini lans geisch haut wäge de lütt und wägem spass


    darum stahni au meh uf die chlinere... dls hesch ja bir büetz gäud... was wosch etz am weekend auno "schaffe"? wosch doch ds weekend gniesse und am sunntig hei und dänke hetmer gfaue... wenns gfüehl hesch heigsch s weekend gad zum fenschter usegschosse de startet sechs no schwerer i die nechscht wuche .. :)

  • @ amri tüüüpflischiiiiser :D
    @ aixo jo das isch guet so, das sich äbe dr ungerschied zwüschere fun lan und ere tunier lan ... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!