Hippies everywhere!!! :()

  • An extremisten haben wir hier an unserer Kanti genau 1en Punk, 1en Nazi und 1en Globalisierungsgegner. Find ich noch Härzig so. Immerhin haben sie Humor, so hat sich der Rechtsradikale an der Fasnacht als Punk verkleidet.


    Ob wir Hippies haben kann ich erst sagen wenn es wieder Winter ist, wäre mir aber glaub schon aufgefallen.

  • hehe naja Punks haben wir nicht... Rechtsradikale haben wir auch ein paar und Globalisierungsgegner eh! ;) Ist immer so lustig wenn wir im Ergänzungsfach Geschichte wieder ein bisschen über Bush diskutieren! :)


    Wo gehst du den in die Kanti?

  • also bei uns gibts halt dies POSER die meinen sie haben ahnung von hip hop und so sachen wie eminem oder nelly oder ja rule hören.. krank..
    und dann noch die 4 klässler mit natels.. mann o mann

  • nun poser sind die typen die sich die breitesten hosen kaufen die sie nur kriegen können und fubu shit und das ganze zeugs.. und dann einen auf checker machen..

  • Bei uns an der Schule (10. kl privat schule) hat es auch einige Hippies.Die laufen ständig barfuss rum....oder im schaudau park in thun hat es auch Hippies bis zum abwinken,ich gehe zwar manchmal auch in diesen Park,aber dann sitze ich nicht die ganze zeit am boden rum in einem Kreis..... :D !

  • also bei uns hat es viele, viele "Freaks"
    -mich
    -einige SVP-Anhänger
    -wenige Hippies (naja, sie sagen es von sich :D )
    -viel *ich bin geil, wenn ich Fubu Hose haben und nur einmal im Monat wechseln*
    -eine Töffligang (muhahahahaha, solche kleine Pisser, die meinen, sie können mit ihren blankpolierten Ciaos rumzahnenen)
    -unmengen an Natelkindern
    -(zu wenig) Lehrer :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • bei uns is das ganze kantivolk ein riesen hippie haufen
    aber die stören keinen und wenn mal in der stadt bist und grad kein knubi inner tasche hast gehst zum nächsten hippie haufen und ziehst dir eins rein die haben immer etwas übrig.... die sind ja eh der inoffizielle
    migros für betäubungsmittel.. doch die sind schon kool
    die hippies...nur ihr kleidungsstil..ich weiss nicht...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Ich geh in Heerbrugg in die Schule, http://www.ksh.edu
    schön klein, nur 600 Schüler. Aber recht Leistungsorientiert und irgendwie Ausländerfeindlich. (vielleicht 10-20 Blakanbewohner auf 600 Schüler. Tendenz nimmt jedoch mit WMS o.ä. zu.)


    Naja wenn man Kiffen und Hippies auf einen Nenner bringt dann haben wir auch Hippies. Aber denke das gilt eher nicht.


    Auch schräg sind Kravattenträger mit Kurzärmligem Hemd und Riesenfrisuren (habe ich auch :D).

  • ja hehe , shit , hasch , grass was auch immer....hauptsache es dampft und verwirrt... :)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ja immer.. nur ich war ja kein kanti schüler zuwenig grips und wohl auch ned fleissig genug aber ich peil nur nich warum das kantivolk voll die siffkopf hippies sind und trotzdem dermassen fleissig (ich nehms an) und intelligente schule machen können...wenn ich son hammer wie die manchmal in der birne hätte dan könnt mir der schulstoff kreuzweise hehe...


    ich glaub die sind genetisch besonders veranlagt die halluzinogenen wirkungen in motivation um zu wandeln
    anders kann ich mir das nicht erklären
    kurz gesagt die kiffen sich gescheit irgendwie


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order


  • LOOL biggeesstt LOOL


    ich verlange das dieser post zu den besten des forums hinzugefügt wird =):D:D:D:D:D


    vor allem der mit töffligang und fübü (füdla bürger)..


    @school
    also bei mir hats so ziemlich nur diese scheiss, mir wegschnappenden jugo frauenhelden =) kein schweizer kriegt was vom eigenfleisch ab *sniff* *flenn* *heuuull*!!!

  • Ich komm mit den "mehroderweniger" Hippies und anderen Gesellen in unserer Klasse echt gut zurecht, ehrlich gesagt werd ich das ganze vermissen :(
    Noch 1.5 Tage Schule und 45mins Mündlichprüfung, dann ist SCHLUSS! Ach herrje, ich weiss gar nicht, was ich dann tun soll..... Ist ja fast wie ein neuer Anfang, so nach der Lehre :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmmm ja..... ich pass so ein wenig von allen seiten in's bild.....


    ich habe lange haare wie ein Hippie/metaller
    trage ab und zu fubu-hosen (die besten hosen die's gibt)
    ich HASSE hiphop und auch solche (fubu möchtegerngansta's
    ich fahre ein schönes silbernes maxi das 70 km/h macht (jetzt zwar velo)
    ich höre techno, trance & metall & rock, punk
    habe was gegen globaliesierung & amerika
    habe ein bonzen- natel (SL 45 :D )



    naja....... als was würdet ihr mich bezeichenen ?


    als techhopper ? oder was?


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja....... als was würdet ihr mich bezeichenen ?


    als techhopper ? oder was?


    ach, immer diese Schubladisierung :D
    Ich werde von den Lehrern und anscheinend auch von anderen immer falsch eingeschätzt, aber ich mag das :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    ach, immer diese Schubladisierung :D
    Ich werde von den Lehrern und anscheinend auch von anderen immer falsch eingeschätzt, aber ich mag das :)


    das find ich eben das coole daran...mich kannste in keine schublade stecken :D ich liege i allen quer :D8)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • hmm oh genau, gute idee, des mach ich jetz auch ma.


    also ich trag teilweise auch fubu hosen, obwohl ich mich im moment versuche um zu gwöhnen.... ich hab kurze haare..... me hast auch fubu möchtegern, doch wohl eher mehr jugos die alles versuchen ne schweizerin ins bett zu kriegen =)... ich fahre roller, ne im mom noch fahrrad... ich höre so ziemlich alles... mir is alles scheiss egal... bush etc. me hat auch sl45 =)