Hippies everywhere!!! :()

  • Du bist schlicht und einfach ein -->Freak<-- !




    Usere Schule:


    - Einige Hip Hop Transen
    - jede Menge SVP Bünzlis
    - kiffende Skaterbande
    - Jeder hat ein Natel ausser ich
    - zuwenig Tweaker und Modder


    Und ein Lehrer der vielleicht schwul ist, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher ! :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Und ein Lehrer der vielleicht schwul ist, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher ! :)


    Ui Lehrer... gutes Stichwort :D


    Da haben wir die ganze Palette:


    - viele bedenklich weit links stehende :)
    - viele, die auf ihre Nebenjobs/früheren Jobs stolz sind und liebend gern darüber erzählen...
    - ein paar grässlich stinkende...
    - ein paar wirklich äusserst sympathische und gute LehrerInnen, die einem jedesmal mit knallharten Proben schocken


    und zu guter letzt:
    - ein paar die gar nix können

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Madonion
    Und ein Lehrer der vielleicht schwul ist, aber wir sind uns noch nicht ganz sicher ! :)


    Biel? BBZ? Käser? kannst dir sicher sein ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado
    - viele bedenklich weit links stehende :)


    Nennt sich nicht so einer Kauter, der Multimediakursbesucher? :D

    Zitat


    - ein paar wirklich äusserst sympathische und gute LehrerInnen, die einem jedesmal mit knallharten Proben schocken


    Da fällt mir gerade das Stichwort Riesen Janine ein... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Gewerbeschule Bern ABU Lehrer: Zysset ?


    ja da kannst sicher sein


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    ich glaub die sind genetisch besonders veranlagt die halluzinogenen wirkungen in motivation um zu wandeln
    anders kann ich mir das nicht erklären
    kurz gesagt die kiffen sich gescheit irgendwie


    hehe das hat was... Kantischüler sind echt die grössten Mötter... ;)


  • muhahahaha
    dann muss ich wohl unsere Lehrer beschreiben:
    -ein koffeinsüchtiger Marathonläufer, der immer alles vergisst
    -eine, die wir Kräuterhexchen nennen, weil sie immer ihr Duftlämpchen anzündet und mit uns so mentales Training Zeug macht
    -ein jungebliebener Hippy
    -eine stinkendes Stinkeschwein
    -eine, die man überhaupt in eine keine Schublade stecken könnte, weil sie überdimensional komisch ist
    -einer, der im Sport immer gewinnen will (haben die Turnlehrer so ansich :D )
    -ein kleiner, dünner Raver, von dem alle meinen er sei schwul, ist er aber gar nicht (wir haben ihn mal gefragt :D )

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    -eine, die wir Kräuterhexchen nennen, weil sie immer ihr Duftlämpchen anzündet und mit uns so mentales Training Zeug macht


    Da würde ich extrem streiken, solchen Bulls*it würde ich mir nicht antun lassen!!! 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also ich trage nich FUBU aber ich mag dies baggy pants weil bequem zum skateboard fahren..
    Also ich habe eigentlich nur eine Hose von FTP93 und Joker Brand. Und einen Pulli von Joker. (gekauft in winterthur->ESCOBAR.. fette lade :D immer nur hip hop am laufen und die verkäufer sind freeks )
    aber keine angst zum arbeiten trage ich normale hosen.. :D

  • Zitat

    Original von sintek
    ja immer.. nur ich war ja kein kanti schüler zuwenig grips und wohl auch ned fleissig genug aber ich peil nur nich warum das kantivolk voll die siffkopf hippies sind und trotzdem dermassen fleissig (ich nehms an) und intelligente schule machen können...wenn ich son hammer wie die manchmal in der birne hätte dan könnt mir der schulstoff kreuzweise hehe...


    ich glaub die sind genetisch besonders veranlagt die halluzinogenen wirkungen in motivation um zu wandeln
    anders kann ich mir das nicht erklären
    kurz gesagt die kiffen sich gescheit irgendwie


    Also ich denke ein wenig Kiffen hat keinen ernsten Einfluss auf die geistige Leistungsfaehigkeit. Viel Kiffen fuerht zu egalismus, und dadurch zu weniger Fleiss.


    Rauchen(Tabak) macht aber geistig weniger Leistungsfähig. Bei unserer Klasse sind Leider in 2 Jahren 13 von (insgesamt mit Neuzugaengen) 30 Rausgeflogen, darunter alle Raucher. Und ich möchte einmal behaupten wir sind die Abteilung (T=Naturwiss.) mit den höchsten Anforderungen an log. Denkvermögen oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Biel? BBZ? Käser? kannst dir sicher sein ;)


    biel bbz --> Mäder 100% sicher :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Uetion am See --> TAV --> Gerhard Meier



    Hundert pro ! Bin jetzt sicher !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • LooooL!!


    So, jetzt ich noch!!!



    also, ich bin so ein urkomischer ... (keine ahung was :P)


    Trage sicher keine Fubu hosen-----> da diese alle tragen, ich trage aber Hip-Hop Kleider, find ich saubequem und viel schöner als die gay "rüeblihosä" :D! Ich höre so alles an Musik, von Hip-Hop über Trance, ab und zu ein bisschen Hard/Metal und zu guter letzt auch mal hitparade :P!!
    Tja, unsere Schule is ein bisschen was besonderes *ggg*, haben nur einen Ausländer, der is aber voll OK, ein paar möchtegern Rechte und uns Kiffer :D, irgendwie sind die Gymeler immer die schlimmsten *hehe* (me auch dazugehört)!
    Apropos Kiffen, ein Kumpel und ich haben heut grad ausgerechnet, das Kiffen viiiiel sparsamer ist als saufn oder so! Vom Kiffen bekommst etwa ne birne wie von 7-10 bier, ein Bier ---> ca. 3.- (10 x = ca. 30.-) 1 Joint= ca. 2.50, von einem 25er säckli gibts etwa 10 stück :P :P :P


    Aaaach, die Lehrer hab ich noch ganz vergessen:


    also, wir haben da mal so einen übermotivierten Praktikanten, ein Flachwixender megasozi is das *pfffff*
    dann den super tollen etc. Mathlehrer, der erwartet, das wir alle auch so gut sein müssen wie er*dermichmalamarschlleckenkann*
    dann die Klassenleherin die anfängt zu heulen, wenn ich sage, ich hätte die aufgaben nicht gemacht
    dann einen 60 jährigen notgeilen Turnlehrer
    einen 52 jährigen Hippi mit einem Hang zu Mundart musik :P
    Tja, und dann hatts noch ein paar durchschnitts trottel äääääh, Lehrer!

  • Lol, dann muss ich aber auch noch meinen Senf dazugeben:


    Ich hab ne Weissnichwas Frisur und trage weissned was für Sachen, das meiste eh aus der Börse.


    Bei uns in der Schule (Nich mal mehr 3 Wochen, Juhuu! ) gibts auch alle Gattungen, schon nur bei und in der Klasse, den Blocher-Freak, den Hippie, die Krassen, den Bodybuilder und so weiter und so fort, zu den Leerern äusser ich mich besser gar ned, die scheinen ja eh überall gleich, wir haben auch: Nen Durchgeknallten Extrem-Turnlehrer , Nen Schachweltmeister und all die andren Gattungen :D

  • :D :D :D LOL :D :D :D @ thread


    naja erinnert mich irgendwie an meine kantizeit...
    war im ultralinksmaoistischenkommunistischen hippieschulhaus von zürich (typus D, ca. 500 frauen und 20 typen :D), welches grad gegenüber der bönzli-privatschule lag. super kontrast.
    naja war ganz witzig, wir hatten eigenlich eher weniger fubu-uzzi-mauricemalone-wannabeni**er-gangschters, aber jede menge hippie-frauen. war traurig, soo viele schöne frauen welche sich sooo beschissen anziehen.


    naja punks hatten wir ein paar (darunter eine, die die ganze zeit bei den alkis am bahnhof rumhing), viele lesben, keine faschos, fast nur kiffer (das schulhaus ist 2min von der chinawiese in zh entfernt) und ausnahmslos grüne/linke lehrer.


    naja und gegenüber hatte es MEEEGA schüsse, war mehr dort drüben als bei uns im schulhaus. aber ansonsten hatte es auch sehr viele so mäuschen vom lande (agglomeration uster etc.), die typen mit epa-nike schuhen, engen jeans, türkisen shirts, weissen socken und invicta rucksäcken, die mädels irgendwie versuckt angezogen. naja aber war schon noch läss mit 500 frauen, so ca. 10 perlen hatte es schon.


    greez trusk

  • jungs wisst ihr wie ihrs den möchte gern und balkanis mal so richtig zeigen könnt?? ihr braucht keine fetten kleider oder autos oder sonst was ihr müsst sie nicht mal zusammen hauene. lauft einfach mal mit 5 bis 10 chicks an denen vorbei und keine einzige von dene kümmert sich um die. dass können die typen nicht aushalten! :D


    und kiffen ist ja wohl auch ganz aus der mode! das noiste ist das lachgas! gibts in jeder migro oder coop ganz legal zu kaufen und flasht euch wie noch nie! zwar nicht so lange aber dafür deftig!


  • Gratuliere damit hast du jeden Absatz mit "naja" angefangen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja normal oder?


    lol wenn ich weniger als 3 h pro nacht schlafe, hab ich nach 3 tagen ein problem mit dem sprachlappen in meinem gehirn...


    10 von 500 ist etwa realistisch in ner kanti... wenn ihr schöne frauen sehen wollt geht ans kv oder an die uni =)


    greez trusk