Hippies everywhere!!! :()

  • osserdem isch das bärndütsch so langsam dass i di lengsch zit bruch bisi aso an sriid doregläsa ha

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    osserdem isch das bärndütsch so langsam dass i di lengsch zit bruch bisi aso an sriid doregläsa ha


    Ausserdem ist das Berndeutsch so langsam, dass ich die längste Zeit brauche um so einen Thread durchgelesen zu haben... +/-20% Fehler... so viel habe ich als Urberner verstanden... :D


    Aber bleibt doch einfach bei mühsamen und durch gewisse Leute eingepaukten Hochdeutsch... :rolleyes:


    So spare auch ich Zeit, bin drum kein ausserordentlich geübter Mundartleser, auch nicht Bärndüsch... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • so fertich jetzte bäck tu topic


    oderwise ei teik mei änglisch duden änd hit yu all hart in se feis :D:P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • gratulation imogli
    0% fehler
    werde dich bei der oc-lan als dolmetscher einsetzen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hehe züritütsch rulez... aber echtes, nicht das aus zürich - pristina.


    isch scho guet git no sou bärner giouä suscht wäred ja alli am waswotsche wie in zh... züri rult aber immer no, *home sweet home*


    aber schriftdütsch gaht vill schnäller zum läse in posts...


    gruz trusk

  • ja , i verstahs o besser, isc haut eifach so, was gloubsch wi schwirig s isch immer so Posts z identifiziärä, muäsch zersch überlegä was fürnä Dialäkt das isch, u denn mau luägä obdä di ganzi Gschicht verschteisch ;)


    Was wäre das Thema gewesen? :D