waaah wieviel platz hat es noch? ..... plötzlich will mein clan auch noch mit inn OC egge kommen ..... sind zwar auch OC'ler aber nicht alle haben internet bzw sind im forum,,,,,
hier für den OC-Ecken an der LF4 anmelden
-
-
Darklordsilver, deine Clan-Kumpelz können ja an den Rand des Tweaker-Eckens hocken. Denn eigentlich sind ja im Tweaker-Ecken die Leute hier aus dem Forum
-
Jop genau!
Aber wie abgemacht kann ja mein Kollege auch in den Tweaker Ecken kommen, ist ja nur einer! Einer ist kein Clan :))
Oder nicht?
-
Zitat
Original von 14290
Darklordsilver, deine Clan-Kumpelz können ja an den Rand des Tweaker-Eckens hocken. Denn eigentlich sind ja im Tweaker-Ecken die Leute hier aus dem Forumhmmm jo 2 sind auch im forum.... aber egal könnt des der dave so drehen das sie in der nähe sitzen könnten?
-
Lads, wie wärs mal mit einzahlen? Hab vorhin grade gesehen, dass da noch diverse "namhafte" Forum Schreiberlinge keine Kohle rübergeschoben haben...
-
Ich war der erste vo uns der bezahlt hat :))
als 10. der ganze LF4!
-
ou damn hani versifft
-
hmpf, weiss noch gar nicht ob ich dann überhaupt da bin...
-
Im Mom sei der Kassier und der Cheffe eh in den Ferien, von dem her....
Naja, die die sich hier eingeschrieben haben, werden doch sicherlich einzahlen, oder? -
DarkLordSilver:
kein problem, kann leute so richten, dass sie am ende des eckens sitzen. muss nur ihre nicks kennen.tornado
we are backsitzplan kommt in ca. 2 wochen und wird ca. in 3 wochen online sein
-
Super sache Dave!
-
Zitat
Original von [LF]Dave
DarkLordSilver:
kein problem, kann leute so richten, dass sie am ende des eckens sitzen. muss nur ihre nicks kennen.einfach alles was mit -=RR=- beginnnt
BIG THX & N1
-
[bugX|Blackmagic]
<-- der bisher kaum und nun mehr poster kommt auch
-
@LF-Dave
zwei Clanmembers kommen auch noch:
[pu]lsator und [pu]Snuffsnuff.
könntest du die am Rand des Tweaker-Eckens absetzen? oder wenn möglich einfach nahe zu mir -
frage..wo ist die oc-ler ecke? ich werd dann ma vorbeischauen aber nicht dort hinsitzen :p bin schon mitem clan dort
als clan-name schreib ich aber auch noch hinten an
Association of Sudden Death / tweaker.ch -
mach lieber nur tweaker, das ist so abgemacht
-
Zitat
Original von seeder
Association of Sudden Death / tweaker.ch
ASD? Sagt mir irgendwie was.... ihr seid doch häufig an Netgames und sonstigen Berner LANs, oder? -
Ich denke mal Dls hat unteranderem mich gemeint. Also wenn noch plätze frei währen währe ich interessiert!
edit: Bin schon angemeldet unter: LordSpires
-
@LF-Dave
Sinclair
Bitte Clannamen in tweaker umbenennen.
Thanks a lot -
Zitat
Original von Sinclair
Bitte Clannamen in tweaker umbenennen.
Das kann man sonst auch selber machen in der Member Zone